Mein Wichtelpäckchen geht erst morgen raus, eher hat es nicht geklappt, weil der Inhalt noch nicht angekommen war
Weihnachtswichteln 2020
-
-
Es ist ein Kreuz mit meinem Wiki. Aber ein ganz besonderes. Ein eidgenössisches sogar.
Jetzt bin ich wieder verwirrt. Adel, Kölsch, Snooker - da war ich eigentlich raus. Aber der Käse und das Kreuz verunsichern mich jetzt. Das sind mir eindeutig zu viele Ecken. LW ist also eher wieder raus.
-
Mein Wichtelpäckchen geht erst morgen raus, eher hat es nicht geklappt, weil der Inhalt noch nicht angekommen war
Dieses Jahr ist, glaube ich, echt heftig mit den Lieferzeiten. Bammel auch gerade bei den letzten Weihnachtsbestellungen, dass sie pünktlich und unversehrt ankommen mögen.
-
Mein liebes Kind, ich habe dein Päckchen bis jetzt noch nicht schicken können.
-
Es lag eher an mir. Ich habe es nicht eher in die Stadt geschafft um das Buch abzuholen.
Aber ich fürchte, du hast recht. Es wird sicher schlimm dieses Jahr. -
So liebes WiKi, eigentlich wollte ich deine Sendung gestern losgeschickt haben und bin mutig zum Supermarkt gefahren, in dem auch eine Paketstation ist ... ich also auf den Parkplatz rauf eine Runde gedreht und wieder runter. Vor dem Supermarkt eine Schlange von mindestens 30 Menschen die rein wollten. Also bin ich gestern Abend noch mal gefahren und habe deine Sendung aufgegeben. Die Sendungsnummer lautet ....(verdammte Frauenhandtasche ! wo ist der blöde Zettel hin). Na ja es ist halt auf dem Weg.
Hier noch mein Tipp des Tages :
Die Entfernung von deiner Dorf/Stadtmitte in ein anderes EU-Land ist genau so weit wie von meiner Dorf/Stadmitte in ein anderes EU-Land
Nein ! mit dem Auto, nicht mit dem Motorrad
-
Noch ein Tipp von mir, da ich es nicht schaffe sohäufig hier reinzuschauen:
Mein Wichtelkind hat im Jahr vor mir Geburtstag.
-
Ich glänze einfach mit der Quantität meiner Tipps.
Ich finde das auch schön, wenn hier viele Tipps kommen.
Ich hatte ja mal ein Wichtelkind, das hat sich nach dem Auslosen kein einziges mal mehr hier im Thread gemeldet. Ich habe nicht mal eine Rückmeldung bekommen, ob mein Paket angekommen ist. So was ist richtig doof
Aber viele Tipps sind doch schön.
Deswegen gibt es von mir heute auch noch einen neuen Tipp:
Im Nick-Namen meines Kindes kommt mindestens ein Buchstabe doppelt vor
-
2. Das Päckchen wandert von mir aus gesehen in nordöstliche Richtung.
Damit kann ich dich nun auch noch streichen.
Puh, es bleiben aber immer noch genügend potentielle Wichtelmamas übrig.
-
Ich hab mein Paket diese Woche losgeschickt, hab aber noch keine Rückmeldung bekommen, ob es angekommen ist.
LG, Bella
-
meine liebe Wima, Jeanette hat mir am Mittwoch geschrieben das mein Päckchen unterwegs ist. Bisher ist es noch nicht bei mir angekommen, ich gebe aber hier sofort Bescheid wenn es angekommen ist
ich habe noch 4 potenzielle Wimas auf der Liste, ich hoffe das stimmt so und ich habe niemanden gestrichen der auch in Frage gekommen wäre
-
Adventstipp
Die stadt meines Wiki hatte schonmal berühmten Besuch
-
Die Post hat gerade wieder längere Laufzeiten. Ich habe am Dienstag ein Nikolaus-Päckchen für meine Schwester aus Berlin in die Packstation gelegt, das ist auch noch nicht angekommen. Normalerweise klappt das innerhalb von 2-3 Tagen.
-
Ich habe auch noch diverse Eulen im Auge - wobei ein paar mehr als andere. Schauen wir mal.
Gar keine Tipps oder Reaktionen sind wirklich nicht toll von einem Wiki.Also meine Wichtelpost ist auf die Reise gegangen, im Nachgang, habe ich dann bemerkt, das ich für das perfekte Paket noch hätte etwas besorgen können, denke aber - das Du das, was nun nicht im Paket ist, vielleicht im Haushalt haben wirst.
-
Liebes Wichtelkind, dein Päckchen ist unterwegs und weihnachtlich verpackt. Auf das Geschenkpapier hat mich dein Nick oder dein Avatar gebracht.
-
Ich habe immer noch keine Idee, wer es sein könnte
-
der komplette Titel oder nur ein Teil??
Jetzt beantworte ich auch das: der komplette Titel
-
Ich finde das auch schön, wenn hier viele Tipps kommen.
Ich hatte ja mal ein Wichtelkind, das hat sich nach dem Auslosen kein einziges mal mehr hier im Thread gemeldet. Ich habe nicht mal eine Rückmeldung bekommen, ob mein Paket angekommen ist. So was ist richtig doof
Aber viele Tipps sind doch schön.
Dann setze ich nochmal nach: Mein Päckchen ist nicht mehr bei mir. Ich verrate aber nicht, wann ich es los geschickt habe.
Ich glaube, daran erinnere ich mich. Wenn ich es richtig überblicke, ist das dieses Jahr nicht zu befürchten und jeder hat sich schon einmal gemeldet.
-
Mein Wichtelkind und ich, man könnte uns als "alte Bekannte" bezeichnen .
Schauen wir mal, was ihr da jetzt reininterpretiert
-
Die Stadt meines Wichtelkindes habe ich schon häufiger besucht.