Mein Tipp heute:
Ich war schon mal an deinem Wohnort! Früher häufiger als jetzt
uh ich bezweifle, dass da von euch schon mal jemand war, wo ich jetzt wohne.
Mein Tipp heute:
Ich war schon mal an deinem Wohnort! Früher häufiger als jetzt
uh ich bezweifle, dass da von euch schon mal jemand war, wo ich jetzt wohne.
Alles anzeigenAyasha ,
heute sollte ein DHL Paket zugestellt werden, das ich nicht zuordnen konnte, hab mal die Tracking ID nachgegoogelt, es wurde wohl in Feucht sortiert, da das in der Nähe von Nürnberg ist,
frage ich dich jetzt einfach mal treu doof
liebe @ ayasha bist du meine Wima?
PS: vielleicht habe ich den Ursprung des Päckchens auch schon geklärt...
Göga hat über meinen Account bei Lebkuchen Schmidt ( bekanntlich ja aus Nürnberg) bestellt und das könnte auch schon unterwegs sein....
Stelle meine Frage trotzdem an dich
Liebe Kari-Jeanne ,
Das Paketzentrum in Feucht befindet sich tatsächlich in ca. 1 km Luftlinie von meinem Zuhause. Und ich hätte dich auch wirklich sehr gerne bewichtelt, aber dieses Jahr bin ich es nicht.
Liebes Wichtelkind. Ich habe ein kleines Problem. Ein kleines Teil für dein Paket hat eigentlich nur noch gefehlt. Heute wollte ich es besorgen. Tja, auf dem Weg hatte ich einen kleinen Unfall, und mir dabei den Knöchel gebrochen. Am Donnerstag werde ich operiert. Dein Paket wird sich pünktlich auf den Weg machen, aber in etwas abgespeckter Form. Es tut mir leid, aber ich kann es grade nicht ändern.
oh nein ohjemine!! Dann mal gute Besserung!! Das verzeiht dir hier sicher jeder!
Mein Wiki muss in diesem Jahr übrigens über mehrere Ecken denken. Aber alles in allem sind meine Tipps doch klipp klapp klar.
Oh, weh! Wenn du meine WiMa bist, komme ich so nie drauf!
@mein Wichtelchen:
Hier läuft gerade Weihnachtsmusik und ich packe dein Päckchen. Ich bin leider kein Verpackungskünstler und ich hoffe, die Geschenkverpackung kommt nicht zu verknautscht an. Aber es mit ganz viel verpackt.
Dann noch die Karte schreiben (mit einem letzten, ultimativen Tipp) und schon kann das Päckchen seine Reise antreten - Morgen oder Übermorgen oder so....
Damit ich mich mit dem Feuchter Paketzentrum nicht verrate, muss ich mir da jetzt wohl was einfallen lassen...
Booklooker ist doch schon meine Wima!
ja so weit war ich noch nciht gekommen.
So, jetzt bin ich glaub durch.
Alsooo, da ich mich eine Weile nicht gemeldet habe, hier 3 Tipps für mein Kindchen:
1. Das Buch würde ich durchaus auch lesen.
2. Hab schon was von dem Autor gelesen, ist allerdings ne Weile her.
3. Mein WiKi hat mehr Likes als ich.
Viel Spaß damit!
Noch 17 Eulen auf meine Liste, puh.
Oh, weh! Wenn du meine WiMa bist, komme ich so nie drauf!
Genau das ist ja mein Plan: Möglichst nicht enttarnt zu werden.
Piamaus : oh je Du Arme! Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung! Alles liebe für Dich
So ich konnte dann heute mal wieder 2 Eulen streichen, sehr gut
Tilia Salix : zu mir brauchst Du noch länger als 31 Stunden mit dem Fahrrad, Du bist runter von der Liste.
Annabas : Nachdem ich weiß wo Du wohnst, kann ich Dich auch streichen. Das mit den Einwohner kommt bei mir nicht hin.
LeseBär : bei Deinen Tipps verstehe ich dieses Jahr echt nur Bahhof
Und dann kommt heute auch mal wieder ein Tipp von mir:
mein Wichtelkind hat keine Blume im Avatar
Rouge Bist du sicher? Ich schrieb ja, dass ich mehr als 31 Stunden unterwegs wäre ... und vielleicht hab ich ja ein E-Bike ...
Mh, eigentlich bin ich mir bei Dir schon sicher, dass ich Dich streichen kann. Du hast auch mal einen Tipp mit einer Stadtbücherei gegeben. Und bei mir gibt es nur eine Gemeindebücherei
Gute Besserung Knoermel! DAs versteht doch jeder.
Für mein WiKi:
1. Du wohnst in einem Gebiet, das in einem roten Coronainzidenzwertbereich liegt.
2. Dein Avatar ist mehrfarbig.
Mensch, Piamaus , das tut doch weh! Was macht Ihr bloß für Sachen? Dir natürlich auch ganz rasche Besserung und gute Heilung!
Sowas doofes, man ist dann so eingeschränkt, nicht?
Nun muß aber auch mal wieder ein Tipp für Dich her, liebes Wiki:
Und da Du ja so sehr gerne knobelst (ähm - setze ich jetzt mal voraus, grins...), darfst Du Dich auch hier wieder austoben:
..- -. ... . .-. / ... - .- - ..- ... / .. ... - / -. .. -.-. .... - / .. -.. . -. - .. ... -.-. ....!
Hab eine gute, ruhige und freundliche Nacht
@ Piamaus:
Mein WiKi kennt sich schon aus beim Wichteln. Sie macht nämlich nicht zum ersten Mal mit.
Guten Morgen! Hier ist ja schon wieder ganz schön was los mit Tipps und Rätselraten! Schön, wie jedes Jahr!
Mein Tipp für mein Wiki für heute: Wenn ich dir das Päckchen selbst bringen würde, wäre ich gaaaaanz schön lange unterwegs.
Mein Tipp für mein Wiki für heute: Wenn ich dir das Päckchen selbst bringen würde, wäre ich gaaaaanz schön lange unterwegs.
Dem schließe ich mich mal an!
LG, Bella