Ist doch alles großer Käse!
Weihnachtswichteln 2020
-
-
-
Booklooker Liebe Booklooker, du hattest mir noch nicht geantwortet ob du meine Wichtelmama bist? Oder habe ich etwas übersehen?
Ich habe noch keinen Schimmer übrigens
-
Mein liebes Kind, deine Hobbies beherrsche ich nicht. (okay, ich kann lesen, aber das zählt hier nicht!)
Ich habe jetzt lange überlegt, ob Du wissen kannst, was meine Hobbies sind. Aber eigentich kann ich mir das nicht vorstellen. Deswegen streiche ich Dich jetzt auch mal von meiner Liste.
Puh, die ersten Wichtelmamis sind ja schon gefunden, wahnsinn.
Ich habe noch einige Eulen auf meiner Liste. Davon sind 5 Eulen ganz besonders verdächtig.
Knoermel : alles Liebe und Gute für Dich. Ich drück Dir die Daumen für die OP, Du Arme
-
Knoermel Das ist ja wirklich blöd, hoffentlich nimmt dir die Familie jetzt Arbeit ab und du kannst dich schonen.
Ja, ich werde umhegt und umpflegt. Geht auch gar nicht anders. Ich bin aktuell echt ein wenig hilflos.
-
Danke euch
-
Booklooker Da lag mein Bauchgefühl mal richtig.
-
-
Mein liebes Kind, ich bin die ältere Eule!
-
Tipp für heute: Solltest du in deinem Paket selbstgebackene Plätzchen finden, sind die nicht von mir!
LG, Bella
-
-
Liebes Wichtelkind. Ich habe ein kleines Problem. Ein kleines Teil für dein Paket hat eigentlich nur noch gefehlt. Heute wollte ich es besorgen. Tja, auf dem Weg hatte ich einen kleinen Unfall, und mir dabei den Knöchel gebrochen. Am Donnerstag werde ich operiert. Dein Paket wird sich pünktlich auf den Weg machen, aber in etwas abgespeckter Form. Es tut mir leid, aber ich kann es grade nicht ändern.
Autsch. ich wünsche dir eine erfolgreiche OP und eine schnelle, möglichst unkomplizierte Heilung! Das tut mir so Leid, wo du doch eigentlich etwas Schönes vorhattest (Wichtelshoppen).
Mein Tipp für heute: Das Päckchen enthält etwas zum Kreativ sein.
-
Liebes Wichtelkind. Ich habe ein kleines Problem. Ein kleines Teil für dein Paket hat eigentlich nur noch gefehlt. Heute wollte ich es besorgen. Tja, auf dem Weg hatte ich einen kleinen Unfall, und mir dabei den Knöchel gebrochen. Am Donnerstag werde ich operiert. Dein Paket wird sich pünktlich auf den Weg machen, aber in etwas abgespeckter Form. Es tut mir leid, aber ich kann es grade nicht ändern.
Oh Mann, was für eine Scheiße, das braucht man ja auch...!
Ich wünsche dir alles, alles Gute, vor allem für die OP!!!
Vielleicht kannst du ja die Genesungszeit zum Lesen nutzen oder ist man zu vollgedröhnt mit Schmerzmitteln?
-
-
-
Wenn es per Bahn reisen würde, wäre es je nach Verbindung ca 2-3std unterwegs
Dann kann ich dich definitiv als Wichtelmama streichen. *check*
-
-
Ach ja, noch ein Tipp für heute:
Der Nickname meines Wichtelkinds hat keinen Binde- oder Unterstrich.
-
-
Ich komme allmählich mit meinen Tipps durcheinander. Habe ich meinem WiKi schon mitgeteilt, dass sie gebrauchte Bücher mag (und auch bekommt)?
Nein, das hattest du mir noch nicht gesagt