Weihnachtswichteln 2020
-
-
Mein Tipp heute:
Ich war schon mal an deinem Wohnort! Früher häufiger als jetzt
-
Breumel Nachdem auch dein heutiger Tipp wieder so gut passt, traue ich mich jetzt mal zu fragen: Bist du meine Mama?
Komm her mein Kindchen
-
Booklooker Liebe Booklooker, du hattest mir noch nicht geantwortet ob du meine Wichtelmama bist? Oder habe ich etwas übersehen?
-
-
-
aaaaaahhh, wenn ihr euch gefunden habt, postet ihr das hier. *wiederwasgelernt*
Mein liebes Kind, deine Hobbies beherrsche ich nicht. (okay, ich kann lesen, aber das zählt hier nicht!)
-
Guten Abend liebes WiKi. Leider musstest du heute herhalten um mir die Laune zu verbessern. Nach einer schlimmen Nachricht und ein paar Tränen, habe ich beim Shoppen für dich versucht, mich ein wenig zu fangen. Bitte siehe es mir nach, sollte ich übertrieben haben.
ich schick dir ein wenig Kraft.
Mein Tipp für heute: im Nick meines WiKi kommt mind. ein Großbuchstabe vor.
-
aaaaaahhh, wenn ihr euch gefunden habt, postet ihr das hier. *wiederwasgelernt*
Mein liebes Kind, deine Hobbies beherrsche ich nicht. (okay, ich kann lesen, aber das zählt hier nicht!)
Dann kann ich dich ja getrost streichen - ich kann nämlich nur Lesen
Und JASS fliegt auch gleich mit raus (aus der Liste)...
-
Das Mama-Suchen macht wieder richtig Spass! Ich habe jetzt noch 11potentielle Mamas auf meiner Liste, wo die Tipps bis jetzt mehr oder weniger gepasst haben.
Mein heutiger Tipp für mein Wiki: Du hast keine Zahl in deinem Nick.
-
Komm her mein Kindchen
Umfall - da ist man mal einen Tag arbeiten - da wird hier schon entwichtelt was das Zeug hält.
Mein liebes Wichtelkind Du hast ein was irgendwie nicht wirklich zu mir will - nun habe ich es nochmal neu bestellt - da es bei unserem Buchladen nicht lieferbar war, bei einem anderen wo ich es bestellte, hat die Post es retouniert, da die Sendung beschädigt war- Nun warte ich auf den 3ten versuch, das es zu mir gelangt und dann kann ich auch noch das verpacken, der Rest ist schon verpackt für Dich, nicht schön aber mit also verzeih, wenn es keine fachmännische Verpackung geworden ist.
So das waren nun reichlich Tipps - dafür gab es ja auch nicht jeden Tag welche -
Mein liebes Kind, deine Hobbies beherrsche ich nicht.
Damit kann ich dich streichen!
-
Mein Tipp für heute: Bei mir liegt Schnee, aber bei meinem WiKi nicht.
Und noch eine gestrichen - läuft!
LG, Bella
-
Damit kann ich dich streichen!
höh? Wann hast du mich das letzte Mal auf der Bühne gesehen?
-
Liebes Wichtelkind. Ich habe ein kleines Problem. Ein kleines Teil für dein Paket hat eigentlich nur noch gefehlt. Heute wollte ich es besorgen. Tja, auf dem Weg hatte ich einen kleinen Unfall, und mir dabei den Knöchel gebrochen. Am Donnerstag werde ich operiert. Dein Paket wird sich pünktlich auf den Weg machen, aber in etwas abgespeckter Form. Es tut mir leid, aber ich kann es grade nicht ändern.
-
-
-
-
holy shit, Knoermel!
Gute Besserung!!
-
höh? Wann hast du mich das letzte Mal auf der Bühne gesehen?
Meine Hobbys sind so simpel, die kannst du unmöglich nicht beherrschen. 😁
LG, Bella