Habe gerade das Päckchen gepackt und Lust auf noch mehr Tipps.
- es gibt nur eine Sorte Geschenkpapier im Päckchen
- das Geschenkpapier hat meine Tochter ausgesucht
- es ist ein weihnachtliches Geschenkpapier
Habe gerade das Päckchen gepackt und Lust auf noch mehr Tipps.
- es gibt nur eine Sorte Geschenkpapier im Päckchen
- das Geschenkpapier hat meine Tochter ausgesucht
- es ist ein weihnachtliches Geschenkpapier
Ich habe das erste Adventswochenende damit verbracht, Beilegsel für mein Wichtelpäckchen zu shoppen, damit es sich bald auf den Weg machen kann.
Mein heutiger Tipp für mein WiKi:Du bist schon länger eine Eule als ich.
Nachdem ich eben das Päckchen gepackt habe, kommt jetzt der alljährliche, unvermeidliche, immer wieder gern genommene Tipp:
Ich bin die Queen of Klebeband!
LG, Bella
Mein heutiger Tipp:
Mein Wichtel hat mehr Likes als ich.
Tipp am Montag: Mein WiKi ist noch nicht so lange eine Büchereule wie ich, hat aber mehr Beiträge.
Sodele, die meisten Beilegsel habe ich beisammen, allerdings werde ich mich wohl noch mal auf die Suche nach einem größeren Karton begeben müssen. Und das könnte glatt als Tipp gelten
Mein Päckchen ist fertig gepackt. Aber wann es auf die Reise geht , verrate ich noch nicht.
Dafür kann ich als weiteren Tipp geben, dass mein Wichtelkind in einem Ort/Stadt oder einer Gemeine lebt, in der es einen männlichen Bürgermeister gibt.
mein heutiger Tipp:
du hast mehr Beiträge als ich
Mein Wichtelkind hat keine Zahl im Nicknamen.
Den Tipp klau ich mir mal - das trifft auch auf mein Wichtelkind zu.
Schon mal mit Glück gespielt? Deine Chance ist 50%. (Stimmt nicht ganz, aber die Stochastiker unter euch lesen bitte einfach mal weg... )
Guten Abend liebes WiKi. Leider musstest du heute herhalten um mir die Laune zu verbessern. Nach einer schlimmen Nachricht und ein paar Tränen, habe ich beim Shoppen für dich versucht, mich ein wenig zu fangen. Bitte siehe es mir nach, sollte ich übertrieben haben.
Hier mein Tipp für heute :
Mein Wiki hat keine Zahl im Nickname
@ Sabsi: Alles Gute!
bei meinem Wiki soll es heute zwischen jetzt und 11 Uhr nicht regnen/schneien
Bei meinem Wiki gibt es (laut Website des Wohnorts) zwei Schützenvereine.
Danke ihr seit alle soooooo lieb !
Hier mein heutiger Tipp :
Mein WiKi hat kein Tier als Avatar