Ich bin schon wieder komplett verwirrt...
Und das Päckchenpacken wurde auf morgen verschoben, ich schaff's heute einfach nicht mehr. Der Tag war wieder rum wie nix - aber wenigstens hab ich nur schöne Sachen gemacht heute!
LG, Bella
Und das Päckchenpacken wurde auf morgen verschoben, ich schaff's heute einfach nicht mehr. Der Tag war wieder rum wie nix - aber wenigstens hab ich nur schöne Sachen gemacht heute!
LG, Bella
Definitiv muss ich mir wiedereine Liste machen.
Hier ein Tipp für mein Wichtelkind: Es ist weiblich. Und weil Sonntag ist, gleich ein zweiter Tipp: Dein Nickname ist länger als meiner.
Mein Päckchen ist fast fertig und geht bald auf die Reise
ich habe jetzt auch so gut wie alles beisammen
Ich habe gerade noch zwei Fröbelsterne gebastelt, die kommen ins Paket.
Im Wichtelpaket ist etwas Essbares, das nicht für mein WiKi, sondern für einen (oder mehrere?) Mitbewohner gedacht ist.
Ha! Katzen Leckerchen
Der Nick meines WiKis hat (mindestens) einen Buchstaben mit meinem realen Namen gemeinsam.
Habe den Karton ausgesucht und alles was schon bereit ist schonmal reingetan. Nicht, dass es noch jemand anderes klaut. (Oder ich es selbst aufesse. )
Ich irgendwie auch. Ich habe gerade den Überblick verloren, wen ich eigentlich schon gestrichen habe und wen nicht
Mein Tipp für heute:
Mein Wichtelkind hat schon mindestens einmal bei einem Weihnachtswichteln bei den Büchereulen mitgemacht
Mein Tipp heute: Mein Wichtelkind wohnt nicht alleine
Definitiv muss ich mir wiedereine Liste machen.
Ja damit habe ich auch angefangen und festgestellt meinen super Tip von heute morgen ist doppelt, den hab ich schon mal gegeben.
Daher hier ein neuer.
Liebes WiKi wenn ich dich mit dem Auto besuchen würde, wäre ich schon ein paar Stunden unterwegs.
...
Mein Tipp für heute:
Mein Wichtelkind hat schon mindestens einmal bei einem Weihnachtswichteln bei den Büchereulen mitgemacht
Damit kann ich arbeiten!
Mein liebes Kind, das Bestellte ist angekommen - und dein Lesegeschmack ist anscheinend mit meinem nicht kompatibel.
Mein Wiki mag keinen Alkohol (kann ich gar nicht verstehen )...
Dann kann ich das nicht sein. Ich mag nur Schoki mit Alkohol nicht.
Mindestens 2 Ziffern in der PLZ meines Wichtelkindes sind mit den Ziffern aus meiner PLZ identisch.
Mein Tipp heute: Mein Wichtelkind und ich sind uns im Forum in mehr als einem Thread über den Weg gelaufen (diesen Thread hier ausgenommen).
Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, mein Wichtelchen und ihr alle hattet einen schönen 1. Advent.
Zum Wochenstart habe ich einen Tipp für mein Wichtelchen:
Du wohnst nicht in einer Landeshauptstadt.
Mein Tipp heute: Mein Wichtelkind wohnt nicht alleine
Ich habe übrigens auch keine Vorlieben oder spezielle Wünsche. Das, was ich nicht esse, vernichtet mein Schatz dann Er soll ja auch was von haben.
So drei gestrichene Eulen bisher, da ist noch Luft nach oben.
Aber nun erstmal mein Tipp für heute:
Mein Wichtelkind hat keine Zahl im Nicknamen.
Hoch die Tassen!
Du kannst nicht meine Ma sein.
Da kann ich dich auch sofort von meiner Verdächtigenliste streichen.
Super!! Setzen, eins! Und, Ja, da hast Du wohl Recht
Ich bin froh über diese Seite: CODE-KNACKER Lexikon der Codes – Symbole – Kurzzeichen (code-knacker.de) sonst hätte ich alles per Hand lösen müssen.
Weitergeholfen hat es mir leider nicht. aber ich liebe Rätsel.
Tipp für heute: Mein Wiki und ich haben durchaus eine Schnittmenge an Büchern, die uns beiden gefallen.
Ich habe schon einen ganz heißen Verdacht, aber ich warte noch ein paar Tipps ab und führe fleißig meine Liste
Mein liebes WiKi, du hast Mensch, Tier oder Pflanze als Avatar.