Mein heutiger Tipp: Liebes Wichtelkind, dein Nickname ist nicht länger als meiner und gleiches gilt auch für unsere Vornamen.
Weihnachtswichteln 2020
-
-
Mein heutiger Tipp: Liebes Wichtelkind, dein Nickname ist nicht länger als meiner und gleiches gilt auch für unsere Vornamen.
Sehr interessant....
-
Mein Wichtelkind wohnt in einem schönen Bundesland.
Und Zimöööööööönchen kann ich streichen. Nun muss ich mir doch mal eine Liste machen.
-
Mein Stadtbummel gestern war erfolgreich. Ich habe ein supergünstiges Sonderangebot für etwas entdeckt, das mein WiKi mag. Hoffentlich gefällt es ihr Habe ich jetzt alles beisammen und kann das Paket verpacken und losschicken oder muss ich noch auf etwas warten? Ich weiß gerade gar nicht
Meine Tippliste macht auch Fortschritte. Booklooker ist gestrichen und Ayasha so gut wie.
Grinse : Deine WiMa hatte vor dir ein anderes WiKi, also wäre ich mir nicht so sicher, dass du alle streichen kannst, die schon ein WiKi hatten.
-
Mein Wichtelkind ist noch nicht so lange dabei, wie ich.
-
Ich! Hier!
-
Liebes Wichtelkind,
ich war gerade in der Stadt (und habe erst mal vergessen meine Maske aufzusetzen, während ich darüber nachdachte, wie dumm Leute sind, die ihre Maske vergessen zu tragen ) und habe ein paar Beilegsel gekauft und Dein zukünftiges Buch bestellt. Da ich am liebsten verschenke, was ich selber mag, hätte ich von Deiner Auswahl genau dieses Buch auch genommen und daher habe ich es bestellt, obwohl das Cover eine ganz fürchterliche Farbe hat .
-
Liebes Wichtelkind,
ich war gerade in der Stadt (und habe erst mal vergessen meine Maske aufzusetzen, während ich darüber nachdachte, wie dumm Leute sind, die ihre Maske vergessen zu tragen ) und habe ein paar Beilegsel gekauft und Dein zukünftiges Buch bestellt. Da ich am liebsten verschenke, was ich selber mag, hätte ich von Deiner Auswahl genau dieses Buch auch genommen und daher habe ich es bestellt, obwohl das Cover eine ganz fürchterliche Farbe hat .
Findest du gelb furchtbar?
-
Liebes Wiki,
Du gehörst nicht zu den aktuellen Schreibwettbewerb-Eulen. Leider funktioniert die Suche derzeit nicht richtig, aber auch letztes Jahr warst du nicht dabei soweit ich es überblicke.
-
Findest du gelb furchtbar?
Ich weiß nicht genau
-
Mein Wichtelkind ist noch nicht so lange dabei, wie ich.
Das wäre ein wirklich witziger Tipp, wenn du meine WiMa bist. Hab gerade gesehen, dass ich mich exakt einen Tag später angemeldet habe.
Tipp für heute: Mein Wiki hat nicht denselben Forentitel wie ich.
-
-
Das wäre ein wirklich witziger Tipp, wenn du meine WiMa bist. Hab gerade gesehen, dass ich mich exakt einen Tag später angemeldet habe.
Wer weiß....
-
Mein Tipp für heute: Das Päckchen geht hoffentlich Anfang nächster Woche auf die Reise. Eigentlich wollte ich es heute schon packen, aber irgendwie ging der Tag jetzt viel zu schnell rum. Jetzt hoffe ich mal auf morgen...
LG, Bella
-
Liebes Wichtelkind,
ich bin gespannt, ob dir gefällt, was ich für dich ausgesucht habe.
Mein Tipp für heute: am Wohnort meines Wichtels gibt es eine Stadtbibliothek. -
Verpacken ist anstrengend! Ich habe da überhaupt kein Talent für und hoffe, mein WiKi verzeiht mir die Knicke im Papier und die eigenwilligen Packmethoden. Sofern man das überhaupt als Methode bezeichnen kann Aber es kommt schließlich auf den Inhalt an
-
...
Ich kann dich streichen!
Das Bundesland, in dem ich lebe, wird von der Qualle regiert, die auch noch aus meiner Stadt kommt. Schön (auch ohne Qualle) ist echt anders!
-
(....)
...obwohl das Cover eine ganz fürchterliche Farbe hat .
Wetten, dass ich die Coverfarbe kenne?
Von meinen potenziellen Mamis kam heute noch kein Tipp....
Hab ich schon einen für mein Wichtelchen? -Na klar, komm
Guten Abend liebes Wichtelchen,
ich hoffe, es geht Dir gut! Hier kommt mein heutiger Tipp:
Orv Qve jne rf trfgrea Anpug qerv Tenq xäygre nyf orv zve!
Alles klar? Nein? Hmmmm....
Jim Knopf und die Wilde ........ ?
Nun wünsche ich Dir (und allen, die noch denken, dass sie mein Wichtelchen sein könnten, grins) viel Spass beim entknobeln und einen schönen Abend!
-
Viel zu schnell!!! Ich glaube, dies wäre die schnellste enttarnung aller Wichtelzeiten, oder?
-
Ich kann dich streichen!
Das Bundesland, in dem ich lebe, wird von der Qualle regiert, die auch noch aus meiner Stadt kommt. Schön (auch ohne Qualle) ist echt anders!
Na na, mal nicht so vorschnell. Ich meinte das rein landschaftlich gesehen