Tipp für heute: habe dein Buch heute bestellt. Und das Genre mag ich auch.

Weihnachtswichteln 2020
-
-
Hier kommt mein ultimativer Tipp von heute
Mein WiKi ist schon vieeeeeeeeeellllllllllll länger dabei als ich.
-
Hier kommt mein ultimativer Tipp von heute
Mein WiKi ist schon vieeeeeeeeeellllllllllll länger dabei als ich.
Dann kann ich dich wenigstens streichen
-
Mein Tipp für heute:
Mein Wiki hat evtl. schon mal mitgewichtelt
-
Tipp für heute: habe dein Buch heute bestellt. Und das Genre mag ich auch.
Den Tipp übernehm ich mal. Das Buch ist bestellt, müsste heute kommen und ich würde es sofort auch lesen wollen!
LG, Bella
-
Ich habe eigentlich soweit alle Beilegsel beisammen, wenn mich keine Idee mehr anspringt. Das Buch fehlt aber noch. Entschieden habe ich mich zwar mittlerweile (Tipp: Es ist eine WuLi mit mehr als einem Buch), aber bestellt noch nicht. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch.
Sammel noch ein paar andere Weihnachtsbestellungen und gebe dann eine Sammelbestellung bei meinem Lieblingsbuchhändler auf.
-
Den Tipp übernehm ich mal. Das Buch ist bestellt, müsste heute kommen und ich würde es sofort auch lesen wollen!
Hmm, auf deiner WuLi stehen zwei Bücher von Agatha Christie und auf meiner sind auch welche drauf. Du rutscht auf meiner Verdachtsliste mal ein paar Plätze hoch. Die beiden Christies auf deiner WuLi fand ich übrigens beide super, vor allem "Das fahle Pferd".
Mein Tipp für heute: Mein WiKi wohnt nicht in meinem Bundesland.
-
Ich war heute schön Beilegsel shoppen das hat Spaß gemacht.
Ich habe auch alles gefunden, was ich mir so vorgestellt habe. Nun muss ich nur noch auf das bestellte Buch warten.
Mein Tipp des Tages:
Mein Wichtelkind hat einen ähnlichen Buchgeschmack wie ich
-
Ich war heute schön Beilegsel shoppen das hat Spaß gemacht.
Ich habe auch alles gefunden, was ich mir so vorgestellt habe. Nun muss ich nur noch auf das bestellte Buch warten.
Mein Tipp des Tages:
Mein Wichtelkind hat einen ähnlichen Buchgeschmack wir ich
-
So als Neue frage ich mich:
Gelten die Tipps euch oder eurem Kind?
-
So als Neue frage ich mich:
Gelten die Tipps euch oder eurem Kind?
Kind sucht Mama - die Mama weiß ja schon wen sie bewichtelt
-
Hier sind ja schon ganz schön viele Tipps unterwegs und ich konnte sogar schon die eine oder andere WiMa ausschliessen (denke ich zumindest
).
Mein heutiger Tipp für mein WiKi: dein Päckchen reist in ein anderes Bundesland.
-
Ich war heute Wichtelzeugs shoppen und habe nun so gut wie alles beisammen. Das Buchgeschenk ist geordert und mindestens ein Beilegsel wurde in den Vorlieben explizit genannt.
-
Hach, wie ist das wieder schön zu rätseln und zu hibbeln....
Hier mein nächster Tipp für mein Wichtelchen:
Bei dir ist heute früh die Sonne ein paar Minuten später als hier bei mir aufgegangen.
-
Die Schnittstelle von unserem Lesegeschmack ist kompliziert zu finden würde ich anhand der Wunschliste behaupten.
-
Ich weiß irgendwie gar nicht, was ich als Tipp geben soll, weil ich dich eigentlich kaum kenne, obwohl du im Forum recht aktiv bist.
-
Habe heute Nachmittag das Paket gepackt - hat länger gedauert, als gedacht.
-
Ich weiß irgendwie gar nicht, was ich als Tipp geben soll, weil ich dich eigentlich kaum kenne, obwohl du im Forum recht aktiv bist.
Tipps zu Himmelsrichtungen und Entfernungen gehen doch immer.
-
Dich kann ich also streichen
-
Okay, ich denke dann kann ich Dich auch schon mal streichen.