So, Buch ist ausgesucht und bestellt. Morgen kann ich es abholen. Das verbinde ich dann direkt mit der Suche nach dem Rest fürs Päckchen.
Weihnachtswichteln 2020
-
-
Grinse schade für Euren Urlaub auf den Du Dich gefreut hattest.
Aber schön das Du mitmachst.
-
So ich habe gleich mal für Montag Urlaub eingereicht, ich muss mir die Bücher meines WiKi live im Buchladen anschauen. Ich entscheide dann nach dem Cover welches ich nehme und wenn ich schon mal da bin muss, ehh ich meine kann, ich ja auch noch schauen ob ich etwas für mich finde.
-
huhu, kurzes Feedback - Buch ist ausgesucht und bestellt!!! Ich mach da ja immer direkt Nägel mit Köpfe!
werde morgen alles komplett lesen
lg
Andi
-
Oh Grinse , das tut mir so leid, dass du den Anmeldezeitraum gerade so verpasst hast Piamaus hat sich bisher noch nicht gemeldet. Ich warte noch bis Mittwoch auf eine Reaktion von ihr, dann nehme ich sie raus, damit ihre WiMa noch genug Zeit hat, sich auf ein neues WiKi einzustellen. Falls du möchtest, könntest du den Platz von Piamaus übernehmen, falls sie nicht mitmacht. Ich würde dir dann Mittwochabend oder Donnerstagmorgen Bescheid geben.
Edit: Gerade ist mir noch eine Möglichkeit eingefallen, wie ich dich noch unauffällig reinschmuggeln könnte, Grinse . Falls du also noch mitmachen möchtest und mir gleich deine PN schickst, bekommst du sofort ein WiKi von mir
Uaaaah..... ... Ich les es gerade erst, nachdem ich auch auf anderen Kanälen angeschrieben wurde und hoffe, es passt auf die eine oder andere Art und Weise..
PN geht gleich los
DANKESCHÖN, echt Mega, dass Du es noch versuchen magst!!
-
Oh Grinse , das tut mir so leid, dass du den Anmeldezeitraum gerade so verpasst hast Piamaus hat sich bisher noch nicht gemeldet. Ich warte noch bis Mittwoch auf eine Reaktion von ihr, dann nehme ich sie raus, damit ihre WiMa noch genug Zeit hat, sich auf ein neues WiKi einzustellen. Falls du möchtest, könntest du den Platz von Piamaus übernehmen, falls sie nicht mitmacht. Ich würde dir dann Mittwochabend oder Donnerstagmorgen Bescheid geben.
Edit: Gerade ist mir noch eine Möglichkeit eingefallen, wie ich dich noch unauffällig reinschmuggeln könnte, Grinse . Falls du also noch mitmachen möchtest und mir gleich deine PN schickst, bekommst du sofort ein WiKi von mir
Oh Gott, ich hab die PN komplett verschwitzt. irgendwie dachte ich ich hätte noch ne Woche ich habe sie soeben abgeschickt und hoffe, dass es noch reicht. Es tut mir wirklich leid, dass ich hier Unruhe stifte *schäm*
-
-
Oh Gott, ich hab die PN komplett verschwitzt. irgendwie dachte ich ich hätte noch ne Woche ich habe sie soeben abgeschickt und hoffe, dass es noch reicht. Es tut mir wirklich leid, dass ich hier Unruhe stifte *schäm*
Ach, das macht doch nichts. Dann hat die Jeanette mal was zu tun
*killerbinchen arbeitet emsig an ihrem bad-Girl-Image*
-
-
So, Piamaus und Grinse sind jetzt hochoffiziell dabei und alle haben liebe Wichtelmamas und -kinder bekommen Ich freue mich, dass es noch geklappt hat!
Wollte ich heute eigentlich einen Tipp geben? Hmm Ach ja: Ich durfte das Buch für mein WiKi aus einer Wunschliste auswählen.
Ach, jetzt hätte ich fast vergessen, dass ich unser böses Killerbinchen noch schlagen wollteDas macht man so mit Bösewichten. Möchtest du jetzt vielleicht doch wieder ein liebes Binchen sein?
-
Da ich zu Hause jetzt endlich fertig bin mit Weihnachten machen habe ich jetzt auch Zeit um einen Tipp abzugeben.
belladonna konnte ich ja schon ausschließen, hoffe die nächsten folgen bald
erstmal der ultimative Tipp:
mein Wiki ist weiblich
und als zweiten Tipp, mein Paket reist in nördliche Richtung
PS: Buch ist auch schon bestellt
-
Mein Paket reist gen Süden, also so grob.
-
Mein Paket reist gen Süden, also so grob.
Du erscheinst mir verdächtig, ich werde ich mal genau im Auge behalten.
-
Ein Tipp:
*sing* Tief im Wes-teeeen...
-
Ich hab eben auch ein paar Beilegsel geshoppt, Buch ist bestellt - Tipp für heute: mein Paket wird spätestens am Wochenende gepackt und geht dann auch schon auf die Reise!
LG, Bella
-
Ach, das macht doch nichts. Dann hat die Jeanette mal was zu tun
*killerbinchen arbeitet emsig an ihrem bad-Girl-Image*
Dem kann ich nur zustimmen.
-
Buch geshoppt....
Tipp: War gar nicht soo einfach für mich, nich mein Genre
-
Meine Tipps für heute:
- mein Wiki hat eine WuLi, aus der ich ausgewählt habe
- ich kannte nur zwei Titel von der Liste
- bei dem Titel, den ich ausgesucht habe, hat es sofort Klick gemacht
-
Mal eine Anfängerfrage, da ich zum ersten Mal mitmache:
Durch die Postkartenaktionen kenne ich ja etliche Realnamen und Adressen - und ich schreibe meine als Absender auf dem Paket. Ihr kennt euch ja eh fast alle, vermute ich.
Soll man den Absender tarnen? Nicht aufs Paket schreiben, sondern einen Zettel innen einlegen? Oder ist es immer so, dass das Wichtelkind schon vor dem Auspacken weiß, von wem das Paket kommt?
-
Buch geshoppt....
Tipp: War gar nicht soo einfach für mich, nich mein Genre
Das kommt hin Ich habe ja unfaire Vorteile beim Wichtelmama-Erraten. Erstens kann ich die Hälfte gleich ausschließen, weil ich die selbst ausgelost habe und zweitens kenne ich alle eure Wunschlisten und Adressen und kann deswegen sämtliche Tipps, die irgendwas mit Wohnort und Buchgeschmack zu tun haben, blitzschnell überprüfen. Wirklich sehr praktisch