Tilia Salix Freitag passt noch. Aber nicht vergessen, sonst trage ich einfach meine Adresse ein und kriege dieses Jahr zwei Päckchen
Edit Nightflower siehe oben
Tilia Salix Freitag passt noch. Aber nicht vergessen, sonst trage ich einfach meine Adresse ein und kriege dieses Jahr zwei Päckchen
Edit Nightflower siehe oben
Den beiden Wünschen kann ich mich nur anschließen.
Schade, dass du nicht dabei bist. Aber ich kann dich verstehen. Die gleiche Situation hatte ich ja im letzten Jahr.
Dieses Jahr ist es zwar nicht besser (doch, ein bisschen), aber grade weil es so blöd ist, mache ich gerne mit. Irgendwie muss man sich in diesem komischen Jahr doch irgendwas Gutes tun. Ich hoffe du kannst die Weihnachtszeit trotzdem ein bisschen genießen. Wir werden an dich denken, wenn es nächste Woche richtig losgeht.
Alles Gute für Deinen Vater.
Alle, die noch ihre Wunschliste aktualisieren oder im Profil verlinken wollten: Heute Abend oder morgen wäre ein guter Zeitpunkt.
Und die Frage des Tages für Nightflower , Piamaus und Tilia Salix : Was hat zwei Buchstaben und sollte allerspätestens morgen bei mir eintrudeln?
Ich freu mich schon so auf das diesjährige Wichteln
Und ich bin sooooo gespannt, wen ich bewichteln darf
Ich bin auch schon ganz hibbelig.
Ich auch - nächste Woche geh ich dann gleich mal shoppen! *mithibbel*
LG, Bella
Jaaaa, ich auch. Ich habe schon ein paar schöne Sachen gesehen. Kommt jetzt drauf an, wer mein Wiki wird.
Danke euch für die lieben Worte, ich werde hier sicherlich ab und an mal reinlesen und euch beim Tipps-geben und Tipps-enträtseln über die Schulter linsen.
Danke euch für die lieben Worte, ich werde hier sicherlich ab und an mal reinlesen und euch beim Tipps-geben und Tipps-enträtseln über die Schulter linsen.
Ach, überleg´ es dir doch noch schnell anders, es ist ja noch nicht ausgelost. Es ist doch keiner sauer, wenn jemand hier nicht 200 Beiträge verfasst... LOS!
Ach, überleg´ es dir doch noch schnell anders, es ist ja noch nicht ausgelost. Es ist doch keiner sauer, wenn jemand hier nicht 200 Beiträge verfasst... LOS!
Das sehe ich auch so. Willst Du nicht vielleicht doch noch mitmachen? Ich würde mich echt freuen wenn Du mit dabei bist.
Ohne dich fehlt hier beim Wichteln echt was!
LG, Bella
Ich bin ganz gerührt davon, wie ihr hier dafür kämpft, aber es ist leider wirklich so, dass ich froh bin, wenn ich unter der Woche abends mal durchatmen und Kraft für den kommenden Tag tanken kann. Ich kann nur am Wochenende mal hier rein schauen und bin dann auch meist zu müde, heute bin ich für einen Samstag erstaunlich "fit"...ich werde damit aber einfach nicht meinem eigenen Anspruch gerecht. In Innenstädte schaffe ich es eigentlich gar nicht mehr, lieblos die Beilegsel zusammen zu stellen vom großen A aus wäre mir aber für mein WiKi einfach nicht "wertvoll" genug, da würde ich mir mehr wünschen...deswegen seid mir nicht böse, aber ich hoffe einfach sehr, dass diese sehr stressigen Zeiten bald weniger werden. Auf der Arbeit steppt wie gesagt der Bär, was leider durch nicht so schöne Umstände
schwere Erkrankung meiner einzigen Kollegin, die schon in meinem Fachgebiet gearbeitet hat und dieses Jahr auf keinen Fall zurückkehren wird
verschlimmert wird...ich bin mit dem Anlernen neuer Leute und der plötzlichen Mehrbelastung sowie dem eigentlich sehr dankbaren ansich sehr sehr guten Jobjahr trotz Corona einfach in einer vollkommenen Auslastungsblase. Da ich jemand bin, der den eigenen Ansprüchen eben auch immer gerecht werden will und ich hier genau weiß, dass ich das nicht packe, sage ich euch schweren Herzens wirklich ab... Eure Worte können mir zwar nicht die Last abnehmen, die ich verspüre, aber ihr seid wirklich ein Eulennest...hier zu sein - und leider bin ich das bedingt durch alles auch viel viel weniger als es mal war - tut einfach gut.
Hati schade das Du nicht dabei bist, aber manchmal passt es einfach nicht und somit wünsche ich Dir, das Dein nächstes Jahr im Job etwas entspannter wird.
Andi_1976 Deinem Papa alles Gute - und Dir somit weniger Sorgen um einen geliebten Menschen.
So und langsam bin ich schon ganz hibbelig wer denn mein Wichtelkind wohl sein wird und was für einen Lesegeschmack sie hat und was dann als Beilegsel mit rein darf
hi Leute,
Ich muss mich leider auch ausklingen dieses Jahr. Ich schaff es offensichtlich nicht mal ne Wunschliste zu erstellen.
Tut mir Leid!
Nächstes Jahr dann wieder.
LG an alle
Alles anzeigenhi Leute,
Ich muss mich leider auch ausklingen dieses Jahr. Ich schaff es offensichtlich nicht mal ne Wunschliste zu erstellen.
Tut mir Leid!
Nächstes Jahr dann wieder.
LG an alle
Ach Nightflower, das geht ja gar nicht, dass Du Dich jetzt hier wieder abmeldest Ohne Dich fehlt hier auch etwas beim Wichteln
Du kannst Dir doch auch ein Überraschungs Buch wünschen? Oder Deine Wunschliste die nächsten Tage noch nachreichen, das ist doch auch total okay.
Überlege es Dir bitte nochmal. Ich bin echt traurig wenn Du nicht dabei bist