PN ist raus
Weihnachtswichteln 2020
-
-
Ich freue mich auch schon so
Booklooker Du weißt doch noch gar nicht, ob du mit meinem Beilegsel was anfangen könntest
-
Doch, ganz bestimmt!
Ich kann mit allerlei Dingen was anfangen
-
Ich muss mich outen - ich habe hier auch schon, ganz wieder meiner Natur, etwas für ein Wichtelkind. Wenn es so gar nicht passen sollte (aber eigentlich kann das nicht sein - hoffe ich) würde es mich erfreuen - auch wenn es eigentlich ... aber mehr kann ich nicht sagen - das wären dann ja schon Wichteltipps.
-
Ich möchte bitte auch mitmachen. Ich hab doch schon Beilegsel besorgt.
-
Und ich hab schon meine Wunschliste überarbeitet und verlinkt. Von mir aus können wir anfangen
Scherz...
...nein, doch nicht...
Ach, ich geh
-
Von mir aus können wir auch schon anfangen. Heiligabend ist doch immer am 24. November, stimmts?
-
Von mir aus können wir auch schon anfangen. Heiligabend ist doch immer am 24. November, stimmts?
Ja, dachte ich auch
-
Ja, dachte ich auch
Nur weil Du dieses Jahr so gut geplant hast?
-
Nur weil Du dieses Jahr so gut geplant hast?
Von mir aus kann jeden Monat Weihnachten sein
-
Ich habe auch schon ein paar Beilegsel.
Und wenn sie nicht für mein Wichtelkind passen sollten, dann behalte ich sie einfach selber, ist kein Problem. Ich verschenke ja immer nur Sachen, die mir selber auch gefallen würden.
-
-
So mache ich das auch. Ich würde eh meistens am liebsten die Beigaben selber behalten.
Dann schicken wir uns doch alle noch eine eigene Post als Überraschung.
-
Von mir aus kann jeden Monat Weihnachten sein
Das wird aber teuer!
-
Nur noch eine gute Woche bis zur Auslosung! Ich bin schon so gespannt, wer mein WiKi wird und welche von meinen 1000 Ideen für Beilegsel ihr gefallen könnten
Die meisten von euch haben mir schon fleißig ihre PN geschickt, nur fünf fehlen noch auf meiner Liste:
Also Hausaufgabe fürs Wochenende im Fach Eulenkunde: Buchwünsche überlegen und PN schreiben
Natürlich sind in unserem gemütlichen Wichteleulennest auch noch beliebig viele Plätze frei, für alle Eulchen, die sich bis nächste Woche Samstag noch anmelden möchten
-
pn ist raus!
Aber ich habe noch ein paar Fragen zum "ersten Mal".
Darf ich euch hier damit nerven?
-
-
pn ist raus!
Aber ich habe noch ein paar Fragen zum "ersten Mal".
Darf ich euch hier damit nerven?
Klar, immer her mit deinen Fragen.
-
Danke für die Erinnerung, wird gemacht!
-
Ouh, eine Woche. Dann muss ich mich langsam wirklich mal um die WuLi kümmern.