Ich hab vorhin schon die ersten Beilegsel gekauft - da konnte ich einfach nicht dran vorbei!
LG, Bella
Ich hab vorhin schon die ersten Beilegsel gekauft - da konnte ich einfach nicht dran vorbei!
LG, Bella
Ich bin auch schon überall am Stöbern und sammele Ideen für Beilegsel. Etwas zu kaufen habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, es soll ja zu meinem WiKi passen, und nicht alles, was dann "falsch" wäre, würde ich ggf. auch behalten wollen.
So langsam mag ich mich auch auf die Weihnachtszeit einstimmen und da gehört das Wichteln einfach dazu. Gerade in diesem Jahr brauchen wir doch ein richtig kuscheliges Weihnachten und ich melde mich hiermit als Wichtelchen gerne an!
Wie schön, ich freue mich sehr, dass Du auch wieder dabei bist.
Wie schön, ich freue mich sehr, dass Du auch wieder dabei bist.
Jetzt bin ich schon so lange bei den Eulen, habe aber noch nie bei einem Eulenwichteln mitgemacht.
Nehmt ihr mich denn in euren Kreis auf?
oh wie schön!
Dann mache ich sehr gerne mit!
oh wie schön!
Dann mache ich sehr gerne mit!
Schön, dass du auch dabei bist!
Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei. 😊
So, ich habe jetzt alle schon eingegangenen Wichtelwünsche in einer Word-Datei zusammengetragen (Dabei ist mir übrigens eine Idee für meine Eulen-Adventskalendergeschichte gekommen. Lasst euch überraschen ). Falls ich mich nirgendwo vertan habe, fehlen mir noch folgende PNs:
breumel
LeseBär
Cith
Jenks
Nightflower
Ayasha
lazybear
Es ist ja auch noch genug Zeit bis 21. November, auch für alle lieben Eulen, die sich noch anmelden wollen. Ich muss jetzt auch mal meine Wunschliste auf den neuesten Stand bringen
Hä, wieso ist dieser Thread an mir vorbeigegangen? Habt ihr den vor mir versteckt?
Ich möchte auf jeden Fall dieses Jahr mal wieder mitmachen, freue mich doch schon seit Anfang September darauf...
Ich schreibe dir noch. Am PC geht das besser als am Handy...
Hä, wieso ist dieser Thread an mir vorbeigegangen? Habt ihr den vor mir versteckt?
Ja, wir sind ja von Natur aus bösartig
Ich möchte auch wieder mitmachen!
Hab gerade das erste Beigebsel geshoppt
Ich habe auch schon etwas.
Ich habe gestern auch ein Beilegsel gekauft. Das fand ich so toll, dass ich es mir auch direkt gekauft habe
Ha, das ist ja gar nichts. Ich habe schon im Januar ein Beilegsel gekauft, weil ich es selbst so schön finde und so gut brauchen kann (ich habe für mich dasselbe gekauft). Ich hoffe, ich bekomme ein WiKi, das damit auch was anfangen kann
Du bist ja ein Angeber!
Jetzt möchte ich dein WiKi sein