Weihnachtswichteln 2020
-
-
Mein Wichtelkind wohnt in einem schönen Bundesland
Das trifft schon mal auf mich zu. Du bleibst auf jeden Fall weiterhin verdächtig
Tipp für heute: Mein Wiki hat nicht denselben Forentitel wie ich.
Das passt auch auf mich. Du bleibst auch drauf auf meiner Liste
Heutiger Tagestipp: Mein Wiki ist eindeutig halb kölsch.
Ich überlege die ganze Zeit, was an mir halb kölsch sein könnte, aber mir fällt nichts ein. Ich traue mich aber trotzdem noch nicht so richtig dich zu streichen
jraa vpu wrgmt qvr jrggrexnegr xraara jüeqr
Hier verstehe ich ehrlichgesagt nur Bahnhof
-
Mein Tipp für mein liebes Wichtelkind: Ich habe deine Sachen im Wichtelpäckchen weihnachtlich eingepackt. Ich bin aber auch nicht so die Verpackungskünstlerin, ich hoffe, Du kannst das entschuldigen und es gefällt Dir trotzdem.
-
Mein Wichtel hat mir heute schon groooße Freude bereitet.
Ich bin im Moment sehr gestresst, besonders psychisch, weil hier einige schwere Entscheidungen anstehen, daher hat mir die Adventskalender-Karte im Briefkasten einen schönen Lichtblick beschert. Vielen vielen Dank an meinen noch unbekannten Wichtel!
-
Grinse jraa vpu wrgmt qvr jrggrexnegr xraara jüeqr
wäre das ein super tip
Super!! Setzen, eins! Und, Ja, da hast Du wohl Recht
-
Einen frohen ersten Advent ...
hier kommt mein Tipp des Tages .... Trommelwirbel
Mein WiKi ist länger bei den Eulen unterwegs als ich
(was keine Kunst ist, da ich ja gerade mal mein einjähriges hatte )
-
Einen frohen ersten Advent ...
Mein Tipp für heute:
Mein Wichtelkind hat... tadadada...
ein Avatar.
-
Um mein Wichtelkind mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, muss ich mehrfach umsteigen.
-
Im Wichtelpaket ist etwas Essbares, das nicht für mein WiKi, sondern für einen (oder mehrere?) Mitbewohner gedacht ist.
-
Ich werde heute Kekse backen und es wird auch etwas im Paket landen....
-
Mein Wichtelpaket fehlt noch ein Buch - bestellt wurde es bereits beim Bookdealer.
-
Schneewittchen oder Schneeweißchen... ich kann mich nicht entscheiden.
-
So, da ich die letzten Tage hier nichts geschrieben habe, gibt es jetzt zwei Tipps:
1. Mein Wichtelkind und ich haben uns gewissermaßen in mindestens einem weiteren Thread (außer dem Weihnachtswichteln) schon getroffen und dort einen Kommentar hinterlassen.
2. Die Stadt, in die mein Päckchen reisen wird, beginnt mit demselben Buchstaben wie die Stadt, in der ich arbeite.
-
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!
-
zur Hauptstadt deines Bundeslandes ist es von dir aus nur 1/3 soweit
wie von meinem Wohnort zu unserer Landeshauptstadt
(alles ca. Angaben und nicht von deiner Adresse aus gerechnet)
-
Im Wichtelpaket ist etwas Essbares, das nicht für mein WiKi, sondern für einen (oder mehrere?) Mitbewohner gedacht ist.
Hm, ich habe keine weiteren Mitbebwohner, außer meinem Mann
Dann kann ich Dich eigentlich auch schon streichen, sehr gut.
-
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!
Danke, Lazybear, dem schließe ich mich an!
Macht es Euch kuschelig ...
(Quelle: Pixabay)
-
.. ich lebe noch - Coronazeiten sind NullBockaufNix Zeiten ABAAAAA, ich brauche nur noch was aus dem Supermarkt für mein Paket und dann isses fertig!!! Dann kommen auch Tips!
schönen Sonntag!!
lg
Andi
-
ignorieren =) den Beitrag
-
Dann pack den Schokopudding für Kind guuuut ein!!!