Ich habe mich heute neu angemeldet und würde sehr gerne mitlesen. Es wäre meine erste Leserunde...das Buch hört sich interessant an. hoffe das ist ok.
Herzlich Willkommen hier im Forum Du kannst natürlich sehr gerne bei der Leserunde mitlesen.
Ich habe mich heute neu angemeldet und würde sehr gerne mitlesen. Es wäre meine erste Leserunde...das Buch hört sich interessant an. hoffe das ist ok.
Herzlich Willkommen hier im Forum Du kannst natürlich sehr gerne bei der Leserunde mitlesen.
Klar! Ich habe dich oben eingetragen.
Ich melde mal vorsichtig an, dass ich sehr wahrscheinlich auch mitlesen möchte. Seit Erscheinen schleiche ich immer wieder um das Buch rum und lese es dann doch nicht.
Und schon bist du vorne eingetragen.
Fein, dass Du mitliest Booklooker
Finde ich auch
Ich habe mir das Buch jetzt schon mal aus der Bücherei ausgeliehen und bin ganz zuversichtlich, dass ich es schaffe hier mitzulesen
Gerne würde ich versuchen mal bei einer Leserunde mitzulesen, wenn es nicht stört, dass ich den Roman auf Englisch lese (Übersetzungen sind mir ein Gräuel, wenn ich die Originalsprache spreche). Und bitte mich nicht steinigen, wenn ich kurzfristig mittendrin in Verzug gerate, weil das rl mal wieder mich überholt.
Wenn das stören tut, bleibe ich einfach eine stumme Mitleserin
Es lesen immer mal wieder Eulen das Buch im Original bei unseren Runden. Habe ich auch schon gemacht. Das macht keinen Unterschied. Und hier liest auch jeder in seinem Tempo. Mach dir keine Stress!
Ich habe dich vorne eingetragen.
Wow, da sind wir ja eine richtig große Runde. Wer hätte das gedacht.
Ich werde es hören
Morgen kann es logehen - ich freue mich drauf
Ich werde Montag mit dem Hörbuch anfangen und es dauert sicher etwas länger 😆
und es dauert sicher etwas länger
Ich werde heute Abend noch mit dem Buch anfangen. Aber bei mir wird es bestimmt auch etwas länger dauern. Im Moment komme ich leider nicht sehr viel zum lesen.
Trotzdem freue ich mich auf die Leserunde mit Euch
Dann bin ich wenigstens nicht alleine
Bist Du sicher nicht. Ich bin bis Sonntag Abend bei meinen Eltern und komme hier keine Sekunde zum lesen, geschweige denn dazu, einen klaren Gedanken zu fassen, es geht nur ums überleben.
Ich fürchte, ich weiß gar nicht mehr, wie das geht mit dem Lesen. Hab ich schon länger nicht mehr getan. Aber das Buch ist schon auf meinem Tolino eingezogen und so werd ich irgendwann an diesem Wochenende starten...
Immer mit der Ruhe, ihr Lieben. Das Buch ist nächste Woche auch noch da. Und wir auch (davon gehe ich jedenfalls aus)