Weihnachtsbücher 2020
-
-
Puh.. wie zum ..... bekomme ich es hin das dieses Bild vom Buch erscheint??
-
-
ASIN oder ISBN10 , die die mit 978 beginnt ist die falsche
-
-
Ich habe mir gestern dieses Buch für die Vorweihnachtszeit gekauft:
Der falsche Bart des Weihnachtsmanns -- Terry Pratchett
ASIN/ISBN: 3492705251 -
Und ich werde dieses Jahr auf alle Fälle noch dieses Buch lesen.
Weihnachten in höchster Gefahr
Aus ist es mit der Ruhe in Wichtelgrund – eine finstere Intrige wird geschmiedet, und zwar vom hinterlistigen Osterhasen. Das Wichtelreich soll untergebuttert und Weihnachten zu einem zweitrangigen Fest zurückgestuft werden! Das können Amelia, das ehemalige Kaminkehrermädchen, und Nikolas alias der Weihnachtsmann nicht zulassen. Sie kämpfen mit allen Mitteln der Fantasie darum, Wichtelgrund und Weihnachten zu erhalten.
Matt Haig - Ich und der Weihnachtsmann
ASIN/ISBN: B07D2XGGKS -
Und ich werde dieses Jahr auf alle Fälle noch dieses Buch lesen.
Weihnachten in höchster Gefahr
Aus ist es mit der Ruhe in Wichtelgrund – eine finstere Intrige wird geschmiedet, und zwar vom hinterlistigen Osterhasen. Das Wichtelreich soll untergebuttert und Weihnachten zu einem zweitrangigen Fest zurückgestuft werden! Das können Amelia, das ehemalige Kaminkehrermädchen, und Nikolas alias der Weihnachtsmann nicht zulassen. Sie kämpfen mit allen Mitteln der Fantasie darum, Wichtelgrund und Weihnachten zu erhalten.
Matt Haig - Ich und der Weihnachtsmann
ASIN/ISBN: B07D2XGGKSIch habe die ganze Reihe gehört und liebe sie.
-
-
Ich auch
-
Ich habe die ganze Reihe gehört und liebe sie.
Dei ersten beiden Bücher der Reihe habe ich auch letztes Jahr gelesen. Die waren wirklich toll
Deswegen möchte ich unbedingt das dritte dieses Jahr noch lesen.
-
Es wurde bestimmt woanders schon genannt, aber trotzdem: meine Novemberinvestition wird dieses Buch sein:
Die Schneeschwester von Maja Lunde. Ich werde es als eine Art Adventskalender nutzen, da es ja auch 24 Kapitel hat.
ASIN/ISBN: 3442758270 -
Es wurde bestimmt woanders schon genannt, aber trotzdem: meine Novemberinvestition wird dieses Buch sein:
Die Schneeschwester von Maja Lunde. Ich werde es als eine Art Adventskalender nutzen, da es ja auch 24 Kapitel hat.
ASIN/ISBN: 3442758270Ich fand es toll. Viel Spaß damit.
-
Danke
-
ASIN/ISBN: 3442758270Tolle Zeichnungen sind in dem Buch Viel Spaß damit!
-
Ja, gute Wahl, das ist wirklich schön!
-
-
Dieses Weihnachtsbuch habe ich schon beendet.
Es hat mir sehr gut gefallen.....leichte, humorvolle, kurzweilige Unterhaltung ohne Kitsch. Dass Hunde eine große Rolle spielen, fand ich toll. Alle Charaktere sind liebevoll dargestellt und es gab auch eine kleine Krimihandlung.
ASIN/ISBN: B07QQF9VBG -
Aus der Onleihe habe ich mir diese beiden runtergeladen, ich habe Lust auf etwas Seichtes am Wochenende:
Schiefer die Socken nie hingen:
ASIN/ISBN: 3423282002EDIT: Es war tatsächlich seicht, aber trotzdem nett und weihnachtlich. Genau das, was ich erwartet hatte.
und
White Christmas - Das Lied der weißen Weihnacht
ASIN/ISBN: 3352009392EDIT: Hat leider wenig Weihnachtliches, ist eher die romantische Liebesgeschichte des Paares Ellin und Irving Berlin und deren zu bewältigenden Hürden. Aber trotzdem interessant. Nur etwas zäh zu lesen.
Ich denke, die werden schnell durchgelesen sein.
-
Aus der Onleihe habe ich mir diese beiden runtergeladen, ich habe Lust auf etwas Seichtes am Wochenende:
Schiefer die Socken nie hingen:
ASIN/ISBN: 3423282002Das klingt richtig gut. Habe ich mir mal direkt auf den Wunschzettel gepackt.
Das habe ich als Hörbuch.
Da freu ich mich auch schon drauf.