Tilia Salix Vielen Dank für diese genial-komische Geschichte! Sowas hab ich heute Morgen echt gebraucht!
LG, Bella
Tilia Salix Vielen Dank für diese genial-komische Geschichte! Sowas hab ich heute Morgen echt gebraucht!
LG, Bella
Vielen Dank Tilia Salix für Deine lustige Weihnachtsmanngeschichte!
Schön, dass das Christkind gute Ideen hat.
Tilia Salix was für eine wahnsinnig komische Geschichte, bellende Hunde, schuhuende Eulen, fluchende LKW Fahrer vorm Elbtunnel
Du hast einen riesen Sonnenstrahl in den sonst so trüben Tag gezaubert
Jeden Morgen eine kleine Freude
Was für eine köstliche Geschichte. So richtig aus dem Leben gegriffen und erheiternd. Danke Tilia Salix . Der Tag kann doch noch gut werden.
Tilia Salix Danke für die superkomische Weihnachtsmanngeschichte!
Ich freu mich, dass euch dieses weihnachtliche Missgeschick fröhlich durch den Tag bringt! Eigentlich wollte ich ja was Besinnliches zu Papier bringen, aber das wollte nicht so recht ...
Das ist doch was besinnliches Tilia Salix wir sollten uns darauf besinnen, nicht zu viel zu knabbern übers Jahr, damit wir Weihnachten nicht zu fett sind und eben über die Feiertage was ansetzen können
Habe jetzt mit der Lektüre aufgeholt. Hinreißend!
Breumel : Ich habe auch eine Geschichte mit Lichterketten (kommt am 21.). Aber Deine ist schöner.
In den Kommentaren findest du auch ein Bild vom Lichterschlauchtannenbaum. Allerdings aus meinem Vorgarten Die restliche Festbeleuchtung habe ich mir dann doch gespart...
Ich habe auch eine Geschichte mit Lichterketten (kommt am 21.). Aber Deine ist schöner.
Sorry Tom die kommt am 23.
oh by the way churchill ich habe gesehen das bei mir noch kein "Geschichte eingeganen" , ich habe diese aber bereits am 25.11. gesendet. Kann es sein das ich Trotelline nicht meinen Nick Name nicht dabei geschrieben habe und du die Geschichte nicht zuordnen konnstest ?
Soll ich sie nochmal senden ?
Tilia Salix Köstlich! Meine Lieblingsstelle ist
ZitatMit puterrotem Gesicht starrte der Weihnachtsmann in den klaren Himmel und lauschte in die Stille. In weiter Ferne bellte ein Hund.
Eine Eule schuhute in den Wind.
Da war doch was?
Sorry Tom die kommt am 23.
Stimmt. Danke für die Erinnerung.
Tilia Salix Köstlich! Meine Lieblingsstelle ist
Da war doch was?
Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst ...
Stimmt. Danke für die Erinnerung.
Haste zwei Tage mehr, brauchste also noch gar nicht dran zu denken, trinkste erst mal was ...
Dieter Neumann : Kommt mir irgendwie bekannt vor. Das Ringen mit der richtigen Idee kann sehr anstrengend sein.
Booklooker : Ein wunderschöne Geschichte über das junge Rentier.
Tilia Salix : So herzlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Vielen Dank für diese tolle Geschichte!
Ich habe es heute morgen mal geschafft die Tage 11, 12 und 13 nachzulesen
Vielen lieben Dank für Eure tollen Geschichten
Booklooker : Deine Rentiergeschichte ist so schön, ich mag Rentiere sehr
Dieter Neumann : Danke für deine etwas andere Geschichte
Joachim Off : Deine Geschichte ist echt genial