Adventskalender 2020 - mit Abstand ansteckend
-
-
-
-
-
Ich soll im Namen von Dorit David, die den gestrigen Text verfasst hat, danke an alle Eulen sagen, und klarstellen, dass die Dorit , die hier angemeldet ist, aber noch nie was geschrieben und sich seit sechs Jahren nicht mehr eingeloggt hat, nicht mit ihr übereinstimmt. Die Dorit sozusagen von gestern ist diese hier:
ASIN/ISBN: 3896562851 -
-
Ich soll im Namen von Dorit David, die den gestrigen Text verfasst hat, danke an alle Eulen sagen, und klarstellen, dass die Dorit , die hier angemeldet ist, aber noch nie was geschrieben und sich seit sechs Jahren nicht mehr eingeloggt hat, nicht mit ihr übereinstimmt. Die Dorit sozusagen von gestern ist diese hier:
ASIN/ISBN: 3896562851Danke Tom, ich hab mir das Buch mal auf die Liste, das muss ich haben. Und grüß die unbekannte Dorit und danke ihr für ihre schöne Geschichte.
-
-
-
Ich bedanke mich ebenfalls für die vielen guten und wohlmeinenden Kommentare zu meiner Weihnachtsgeschichte am 8. Dezember. Ihr seid würdig
-
-
ASIN/ISBN: 3896562851Danke für die Klarstellung. Ich bin davon ausgegangen, dass sich die 42er, die hier mitschreiben, auch registriert haben.
Das Buch sieht interessant aus.
-
-
-
Vielen Dank an die Schreiber der letzten drei Tage!
-
Joachim Off eigentlich eine traurige Geschichte... Christkind und Weihnachstsmann abgeschrieben, weil alles konsumorientiert und optimiert ist. Aber die Umsetzung, die Erzählweise ist so witzig und hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür
-
Joachim Off eigentlich eine traurige Geschichte... Christkind und Weihnachstsmann abgeschrieben, weil alles konsumorientiert und optimiert ist. Aber die Umsetzung, die Erzählweise ist so witzig und hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür
Das kann ich unterschreiben.
-
"Das Christkind legt die Füße hoch und steckt sich eine Zimtstange an. "
Feiner Text, Joachim. Originell, frech und stilistisch saugut. Chapeau!
-
Tolle Geschichte, wenn auch sehr desillusionierend! Hat mir aber sehr, sehr gut gefallen! Vielen Dank dafür!
Ein bisschen hat es mich auch an den Kleinkünstler und sein Känguruh erinnert, wie die beiden da so sinnierend auf dem Schlitten hocken und das Elend der Welt betrachten...
LG, Bella
-
Dieses Jahr könnte das Christkind Glück haben, schließlich ist Lüften gerade angesagt Joachim Off