Adventskalender 2020 - mit Abstand ansteckend
-
-
-
ja, das ist ein reizvoller Gedanke, wenn ich so überlege, wo die Wichtel in den vergangenen Jahrhunderten überall rumgewichtelt sind, man denke an Nobel und das Dynamit, da gebe es schon viel Material 🤔
-
Übrigens, Euch allen einen schönen zweiten Advent! 🌲🌲
-
-
Marlowe Danke für ein Update von Kasimir!
Da schließe ich mich an, was wäre der Adventskalender ohne Kasimir?
-
-
-
-
-
Ich habe etwas nachzuholen.
Breumel schöne Geschichte, dass sich Nachbarn eher helfen sollten, als gegeneinander zu wetteifern.
Marlowe dies war meine erste Kasimir Story und ich fand sie köstlich. Ich glaube wenn ich Zeit finde muss ich mal nach den anderen Kasimir Geschichten suchen
Batcat eine so schöne Story für's Herz am Montagmorgen, da kann die Woche ja nur gut werden!
Vielen Dank an alle.
-
Knuffige Geschichte, liebe Batty, die eindrucksvoll belegt, dass Männer, die Bücher und Katzen lieben (und zudem kochen und backen können) zwar nicht den archaischen Vorstellungen von sogenannter Männlichkeit entsprechen mögen, jedoch für Frauen immer erste Wahl sind!
-
Wow, hier sind nicht nur die Geschichten, sondern auch die Kommentare voller Weisheit
Die Adventskalendergeschichten werden immer schöner. -
-
-
-
So wie in den vergangenen Jahren - so staune ich auch dieses Jahr wieder über die Vielfalt dieser doch sehr schönen Eulen-Tradition.
-
-
Richtig tolle, schöne und vielfältige Geschichten. Danke an alle bisherigen und auch an die künftigen Schreiberlinge
-