Adventskalender 2020 - mit Abstand ansteckend
-
-
Ich meine, ich hätte da einen Rentierschlitten vorbeifahren sehen. Aber am Ende war es doch nur ein Traktor?
Danke für die schöne Geschichte.
Über meine denke ich noch nach.
-
Meine ist zwar schon so gut wie fertig, aber sie scheint mir noch zu dünn - mal sehen, ob ich sie noch anfüttern kann.
-
-
-
-
-
DAS könnte auch mir passieren???
Neeeiiin, ich will nicht mit einem fremden Typ am 23. in einem Café sitzen müssen, denn das ist der Jahrestag mit meinem Typ im RL.
Besorgte Grüße von Bär, der zum 1. Mal beim Eulenwichteln mitmacht.
-
-
-
-
-
So süß, einfach nur !
-
-
Wirklich eine schöne Geschichte, hat mich zum lächeln gebracht
-
Sehr herzig, Jeanette. Und eine schöne Idee!
-
Ach Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie wichtig der Eulen-Adventskalender für mich dieses Jahr ist. Ich komme nämlich aktuell am Morgen nur schwer in die Gänge und grantle so herum.
Da ist so eine Geschichte wie die Sonne, die die Nebelschleier vertreibt.
Danke an alle Beteiligte!
-
Danke für all die lieben Worte über meine Geschichte. Die Idee dazu ist mir tatsächlich gekommen, als ich die ganzen Infos über alle Wichtelkinder zusammengetragen habe. Da hatte ich ziemlich Angst, etwas zu vertauschen und damit ein paar Eulchen das Wichteln zu versauen Aber keine Sorge, ich habe alles doppelt und dreifach überprüft
-
Halt .... zu früh bedankt .... Ich will doch auch noch ein Lob loswerden: Danke für die schöne Geschichte an diesem nebligen und trüben und kalten Tag! Jetzt geht es mir besser!
-