Unter Zurückstellung erheblichster Bedenken und absolut uninspiriert nehme ich den 10.12. - trete aber herzlich gern für jemand anderes zurück.
Adventskalender 2020 - mit Abstand ansteckend
-
-
Bei den Schreibwettbewerb-Eulen habe ich auch nochmal Werbung gemacht.
Ich fürchte aber, die sind zum größten Teil schon dabei.
-
Unter Zurückstellung erheblichster Bedenken und absolut uninspiriert nehme ich den 10.12. - trete aber herzlich gern für jemand anderes zurück.
Ich freue mich. Sehr 🙂
-
Ich habe meine Geschichte gerade abgeschickt.
-
Soll ich mal einen Aufruf bei den 42ern starten?
-
Soll ich mal einen Aufruf bei den 42ern starten?
Gute Idee. Könnte neue Perspektiven schaffen.
Du hast grünes Licht (mit der Obereule abgesprochen). -
Ich melde mich auch.
Geschichte ist fertig, daher nehme ich den Termin, den ich zugewiesen bekomme.
-
Ich melde mich auch.
Geschichte ist fertig, daher nehme ich den Termin, den ich zugewiesen bekomme.
Du bekommst den 7. Dezember 🙂
-
Fein. Geschichte ist eben raus!
-
Der 16. Dezember ist noch frei? Ich schreibe eine Adventskalender Geschichte füe diesen Tag.
Geht doch nicht, dass nicht alle Türchen gefüllt sind.
-
Ich würde auch gern mitmachen, wenn‘s geht, einen späten Termin (14?).
-
Und so fehlen nur noch drei
-
Finde ich gut!
-
Zwei oder drei 42er wollen gerne mitmachen, aber es gibt noch technische oder Verständnisprobleme, an denen derzeit gearbeitet wird. Wir bitten um Geduld.
-
-
Maria war im Dezember auch keine Jungfrau mehr.
-
Hallo Tom , meine Geschichte, an die ich gedacht habe, ist keine Jungfrau mehr. Deshalb eher nicht.
Aber Weihnachten 2021 dann gern.
Uns macht das nichts. Wir freuen uns über alle schönen Geschichten für den Adventskalender.
Sag ich jetzt einfach mal so.
-
Maria war im Dezember auch keine Jungfrau mehr.
Das sieht die katholische Kirche aber anders.
-
Hallöchen!
Eine wirklich schöne Idee, auch, wenn ich lieber nicht mitmache. Ich schau mir das Ganze erst einmal an und dann entscheide ich, ob ich im nächsten Jahr vielleicht auch am Start bin. Ich freue mich aber schon riesig auf Eure Geschichten. Ganz nebenbei: Kennt ihr vielleicht einen schönen Adventskalender, welcher auch mit Schreiben, Autoren, Büchern, Geschichten oder so etwas zu tun habt. Ruhig etwas ernstere Literatur. Schonmal danke für die Antworten und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, welche literarischen Ergüsse ihr zustande bringt :))
-
Schonmal danke für die Antworten und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, welche literarischen Ergüsse ihr zustande bringt :))
Du kannst ja mal in die Adventskalender der vergangenen Jahre reinschauen, da kannst du ganz viele schöne Geschichten lesen.