Habe dir den 12. gegeben. Das ist ein Samstag, da haben viele Eulen Zeit, deine Geschichte zu lesen 😎😉
Okay. Musst du wohl noch eintragen.
Habe dir den 12. gegeben. Das ist ein Samstag, da haben viele Eulen Zeit, deine Geschichte zu lesen 😎😉
Okay. Musst du wohl noch eintragen.
13 Türchen sind reserviert.
11 Türchen warten noch ...
Macht mit, es macht viel Spaß!
Ich bin da leider gänzlich unbegabt, habe ja schon Probleme sinnvolle Texte auf Postkarten zu schreiben.
Ich bin da leider gänzlich unbegabt, habe ja schon Probleme sinnvolle Texte auf Postkarten zu schreiben.
Ich hätte gern den 19. Dezember.
Ich würde gerne mit Türchen 17 dabei sein.
Ich möchte mich für den 15.12. anmelden.
Somit sind zwei Drittel der Türchen besetzt.
Fehlen also noch acht Türchen. Gebt euch einen Ruck und macht mit!
So, mein Beitrag ist verschickt.
Uff, ich bin erleichtert.
Ich habe zumindest schon eine Idee...
Falls noch immer Beiträge gesucht werden, kannst Du mich für den 4. Dezember eintragen.
Ich habe zumindest schon eine Idee...
Dito.
meine Geschichte hat 1263 Wörter, mein personal Lektor sagt : "Nix kürzen, ist gut so!" geht das oder muss ich den Rotstift raus holen ? Danke für ein kurzes Feedback.
Finde ich auch!
LG, Bella
Ich habe jetzt angefangen zu schreiben. Montag sollte ich die Geschichte fertig haben.
Immer noch sieben Türchen offen, finde ich schade, sind die schreibenden Eulen alle ausgeflogen?
Immer noch sieben Türchen offen, finde ich schade, sind die schreibenden Eulen alle ausgeflogen?
So ist das Leben - was will man machen?
Ja, das ist wirklich:
Es wäre sehr schön, wenn wir es schafften, die Türchen zu füllen. Macht Werbung, sprecht Eulen an, die vielleicht gar nicht daran denken, dass sie hier sehr erwünscht sind ...