Batcat vielen Dank für deine herzerwärmende Geschichte. Amor in Gestalt von 12-jährigen Zwillingsmädchen... Einfach zum dahinschmelzen
Ich hatte da ein bestimmtes Zwillingspärchen vor Augen.
Batcat vielen Dank für deine herzerwärmende Geschichte. Amor in Gestalt von 12-jährigen Zwillingsmädchen... Einfach zum dahinschmelzen
Ich hatte da ein bestimmtes Zwillingspärchen vor Augen.
Eine schöne Geschichte, die perfekt in die Weihnachtszeit passt!
Ich muss auch mal ein pauschales Zwischendanke in die Runde werfen. Ich bin gerade dabei, die Beiträge drei bis acht nachzuholen, beziehungsweise fast fertig damit, und schließe mich der allgemeinen Freude darüber an, dass der Eulen-Adventskalender tatsächlich immer noch immer besser zu werden scheint.
Immer wieder eine Freude, eure Geschichten zu lesen. Danke für die tollen Geschichten am Tag.
Ich weiß nicht, wie es den anderen Eltern so geht, aber ich habe Dank Corona einen ziemlich entspannten Dezember und kann zum ersten Mal seit Jahren wirklich konsequent jeden Tag die neu eingestellte Geschichte lesen.
Vielen Dank an alle, die so viel Zeit und Mühe in dieses Projekt stecken!
Auch ich musste breit grinsen bei Uwes Weihnachtsmannauftritt. Recht hat er und richtig, dass er die Kritik anbringt. Danke für Deine Geschichte Ben Vart
Da kann ich mich nur anschließen! Und hoffen, dass der Auftritt auch etwas bringt und die Kinder in Zukunft keine Tiere mehr quälen.
Dorit : Eine schöne Geschichte über die Gedankengänge eines älteren Herrn. Vielleicht sollte er seinen Kindern einmal sagen, dass er gerne verreist.