Adventskalender 2020 - mit Abstand ansteckend
-
-
Ich habe noch mehr, will jetzt aber nicht so viel Off-Topic hier einstellen.
Die sehen wirklich hübsch aus. Aber ich denke an den Platz, den diese Landschaften benötigen - habt Ihr so ein Riesenhaus oder ein großes Lager, wo die abgestellt werden können und nur abwechselnd einzeln in den Wohnbereich gestellt werden?
-
Breumel Vielen Dank für diese erheiternde Geschichte zum Weihnachts-Konkurrenz-Wahnsinn - man kann leider alles übertreiben.
Ich habe mir ja auch dieses Jahr neu eine LED-Lichterkette mit 8 Funktionen gekauft. Leider behält sie das gewünschte Programm (langsames auf- und abdimmen) nicht bei und wechselt willkürlich zwischendurch oder nach dem Einschalten durch die Zeitschaltuhr in die hektischen Blinkprogramme. Muss ich mir tatsächlich die App dazu runterladen, um das zu korrigieren?
-
-
-
Ja, laut Verkäuferin beim OBI soll man mit der App auch die Zeiten bestimmen können. Aber ich habe extra gefragt, ob ich die Kette auch ohne App mit meiner Zeitschaltuhr steuern kann und das wurde zugesagt. Leider ist die Bedienungsanleitung dürftig und das Steuerelement hat nur einen Druckknopf.
-
-
-
Die sehen wirklich hübsch aus. Aber ich denke an den Platz, den diese Landschaften benötigen - habt Ihr so ein Riesenhaus oder ein großes Lager, wo die abgestellt werden können und nur abwechselnd einzeln in den Wohnbereich gestellt werden?
Danke. Platz ist wirklich ein Problem, aber noch geht es. Ich habe viele Regale und Vitrinen in meinen Zimmern (2) stehen, da haben die Dioramen bis jetzt noch Platz gefunden.
-
-
-
-
Den ein Meter Lichterschlauch-Tannenbaum gibt's übrigens wirklich - der steht in meinem Vorgarten
-
-
-
-
Eine schöne Kasimir-Geschichte. Der Weihnachtsmann kann einem ja leid tun, bei der ungehobelten Rasselbande.
-
-
-
Der arme Weihnachtsmann! Hoffentlich erinnert er sich nach den Schlägen auf den Kopf noch daran, wo er die Wunschlisten hingelegt hat
Dafür hat er ja die Wichtel