Hier könnt ihr Petra Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Die Fotografin - Die Stunde der Sehnsucht" betreffen.
ASIN/ISBN: 3764506652 |
Hier könnt ihr Petra Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Die Fotografin - Die Stunde der Sehnsucht" betreffen.
ASIN/ISBN: 3764506652 |
+++WICHTIG+++
Ihr Lieben, terminlich überschlagen sich gerade die Ereignisse bei mir. Ich werde ein verlängertes Wochenende weg und ohne PC sein. Das heißt, ich bin erst wieder am Dienstag, den 13. Oktober für euch da. Ich hoffe, das ist ok für euch?
Bis dahin sind vielleicht auch schon ein paar Teilnehmer mehr in die Leserunde eingestiegen. Mir scheint, derzeit geht es nicht nur bei mir rund ...
Liebe Grüße von eurer Petra
Ihr Lieben,
wenn ihr morgen Abend, also am Mittwoch, den 14.10.2020 nichts vorhabt, dann schaut doch bei Lit.Lounge vorbei. Da bin ich von 19 Uhr bis 20 Uhr zu sehen!
Und natürlich geht es um ... Die Fotografin!
Bis dahin, eure Petra
Oh, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir gerade an den Fernseher einen Zettel gemacht.
Oh schade, da hätte ich gerne reingeschaut, aber wir haben um 19:30 Uhr Chorprobe.
Ich versuche auch zu gucken..............
So, geschafft - die richtige Seite auf dem Fernseher ist aufgerufen. In wenigen Minuten kommt das Bewegtbild und PDB in mein Wohnzimmer.
Ich schaue auch...........................................
Schön wars, Petra.
Schön wars, Petra.
Dito, hat mir auch gut gefallen
Schön war es, eine lebendige unterhaltsame Stunde, die mich jetzt Dich nicht mehr fragen lässt, ob Du schon etwas zum nächsten Buchthema verraten willst/ darfst. Verstehe völlig, da Du exklusive Themen in Deinen Büchern verarbeitest, wenn dies noch geheim bleibt. Denn, ich möchte auch nicht, dass sich jemand anderes das Thema vorher schnappt und dazu meint, etwas schreiben zu müssen. Ich vermute nur mal, dass es etwas Mehrteiliges wird.
Genieß und lebe, sauge auf all das Schöne in Deiner freien Zeit bevor Du Dich ans Schreiben des nächsten Themas machst. Ganz viel Freude Dir auch beim Lesen von Büchern.
Eine Frage habe ich noch - Band eins zeigt auch "unsere" Mimi
ASIN/ISBN: 1542008492 |
ASIN/ISBN: 154200862X |
Warum haben die englischen Ausgaben erheblich weniger Seiten?
Band 1 deutsch: 448 Seiten, Band 2 mit 512 Seiten,
dagegen 335 beim ersten und 365 Seiten beim Folgeband im Englischen.
So habe ich Dich mal live erlebt, denn nach Niedersachsen führen Dich die Lesereisen ja nicht. Klar, bei Handlung in Bad.-W. da rufen natürlich viel mehr südliche Buchhandlungen "Hier!"
Schön, dass man sich das Gespräch auch im Nachhinein noch anschauen konnte. Eine kurzweilige Stunde, mit vielen Einblicken in deine Arbeit, aber es war auch schön, dich mal live und in Farbe sehen zu können. Ich bin schon mächtig auf dein neues Buchprojekt gespannt, aber erst mal natürlich auf das Finale von "Der Fotografin".
Ihr Lieben,
wenn ihr morgen Abend, also am Mittwoch, den 14.10.2020 nichts vorhabt, dann schaut doch bei Lit.Lounge vorbei. Da bin ich von 19 Uhr bis 20 Uhr zu sehen!
Und natürlich geht es um ... Die Fotografin!
Bis dahin, eure Petra
Ich schaue es mir gerade an - gefällt mir sehr gut! Petra einmal in echt zu sehen - ein echtes Erlebnis!
Alles anzeigenEine Frage habe ich noch - Band eins zeigt auch "unsere" Mimi
, kennst Du die Erklärung, warum Band zwei eine andere Dame ziert?
ASIN/ISBN: 1542008492
ASIN/ISBN: 154200862XWarum haben die englischen Ausgaben erheblich weniger Seiten?
Band 1 deutsch: 448 Seiten, Band 2 mit 512 Seiten,
dagegen 335 beim ersten und 365 Seiten beim Folgeband im Englischen.
So habe ich Dich mal live erlebt, denn nach Niedersachsen führen Dich die Lesereisen ja nicht. Klar, bei Handlung in Bad.-W. da rufen natürlich viel mehr südliche Buchhandlungen "Hier!"
Gaaanz viele Fragen. Und ich werde alle beantworten!
Aaaalso ... Die Amerikaner haben sich einfach entschieden, verschiedene Models zu nehmen. Da wurde ich nicht gefragt. Ich finde das zweite Modell auch schön, aber sie hat nichts mit unserer Mimi zu tun.
Unser Model heißt übrigens im wahren Leben "Simone Labarga" und ist eine deutsch-spanische Schauspielerin und Modell. Eine ganz arg Nette ist das!!!
Dass die englischen Ausgaben immer kürzer sind, ist mir auch schon aufgefallen. Auch da kann ich nur spekulieren: Entweder ist englisch kürzer und prägnanter. Oder sie kürzen irgendwo.
Und zu den Lesungen: Wartet mal ab, da kommt demnächst was, wo ALLE mitmachen können!
Liebe Grüße an dich, Gucci, und alle andern!
Ich schaue es mir gerade an - gefällt mir sehr gut! Petra einmal in echt zu sehen - ein echtes Erlebnis!
Ich habs mir auch kurz angeschaut. Ich sah ja sooo fett aus! Mannomann, ich habe zwar schon weibliche Rundungen, aber das TV hat mich locker 10 km dicker gemacht ...
Ist mal wieder typisch weiblich, dass einem so was gleich auffällt, gelle?
Oh ja, das ist typisch.
Mach dir keine Gedanken, du hast sehr gut ausgesehen.
"Und zu den Lesungen: Wartet mal ab, da kommt demnächst was, wo ALLE mitmachen können!"
Da bin ich gespannt.
Oh ja, das ist typisch.
Eher typisch menschlich.
"Und zu den Lesungen: Wartet mal ab, da kommt demnächst was, wo ALLE mitmachen können!"
Da bin ich gespannt.
Ich ebenfalls.
und Petra Du-Be Glückwunsch zu dem schönen Interview!
Ich habs mir auch kurz angeschaut. Ich sah ja sooo fett aus! Mannomann, ich habe zwar schon weibliche Rundungen, aber das TV hat mich locker 10 km dicker gemacht ...
Ich fand dich vor allem sehr sympathisch!