Foren auf der Startseite

• Ich hab bei den Foren, die im Portal erscheinen, angeklickt, dass "Diverses" komplett nicht auftauchen soll, aber irgendwie kommt das trotzdem.

Und nun frage ich mich: HÄ? Was ist da los? Bei den anderen muss ich ja auch nicht alles einzeln anklicken?!

• Doch, normalerweise musst Du jedes Forum separat anklicken. Nur die Kategorie anzuklicken reicht leider nicht aus...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Ja, die müsste man normalerweise weg machen... Versuch einfach sie zu übersehen, solange sie noch da sind... ;-)

Hahaha ok ich werde diese schwierige Aufgabe gerne aushalten, wenn sie denn zum Guten führen soll :lache

Danke für die Infos, Morgi, hab schon alles einzeln angeklickt :wave

• Wenn Du auf der Portalseite bist, hast Du über den Beiträgen mittig den Text stehen: Die aktuellsten Themen (ändern).

Hier klickst Du einfach auf das 'ändern'. Die Foren, die Du dann mit Häkchen markierst (später unten das speichern nicht vergessen) erscheinen dann nicht mehr auf Deiner Portalseite wenn Du eingeloggt bist... :-)

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären? Wenn nicht, dann einfach her mit den Fragen... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat