Überweisung ist raus
Kreativbörse (Basteln und Handarbeiten)
-
-
Die Stempel sind auch schon einkuvertiert, spätestens am Montag werfe ich sie ein.
Wer noch mag... es sind noch welche da... -
Wer noch mag... es sind noch welche da...
Ich liebäugel ja schon, aber da ich von sowas überhaupt keine Ahnung habe und mich auch erstmal schlau machen müsste, was für Acrylblöcke und sonstiges Gedöns ich dafür noch brauche, trau ich mich nicht so recht.
Ich hoffe jetzt einfach mal auf ein Treffen in Nürnberg nächsten Sommer, wo ich mir die Sachen vielleicht mal "in echt" anschauen und mich von dir einweisen lassen könnte!
LG, Bella
-
belladonna Wir haben solche: https://www.amazon.de/Sunshine-smile-Stempelblock-Set-Transparent/dp/B08NCW2JZX (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
Ich finde die Gitterlinien ganz praktisch und sie lassen sich gut greifen.
-
Ich hoffe jetzt einfach mal auf ein Treffen in Nürnberg nächsten Sommer, wo ich mir die Sachen vielleicht mal "in echt" anschauen und mich von dir einweisen lassen könnte!
LG, Bella
Jederzeit und gerne!
Aber die Silikonblöcke von breumel z.B. taugen schon ganz gut. Und die Silikonstempel haften da auch ganz gut drauf.
Was Geschmackssache ist: die einen nehmen groß Stempelkissen und tauchen den Stempel ganz drauf, die anderen nehmen kleinere und betupfen damit gezielt die Stempel.
Bei Holzstempeln bevorzuge ich meist die 1. Variante, bei Silikon die 2.
Solche Stempelkissen mag ich da ganz gerne dazu:
ASIN/ISBN: B00161OQ2UAn großen Stempelkissen mag ich diese Marke gern, allerdings gibt es das aktuell wohl gerade nicht in schwarz:
ASIN/ISBN: B01BLKXT3C -
Ja, die Versafine Stempelkissen sind gut, die habe ich auch.
Ein schöner Shop ist der hier: Scrapbook forever
-
Nach genauer Betrachtung des Bastelmaterials werde ich zuerst mal das Vorhandene nutzen.
-
-
-
-
-
-
ohh die sind schön
-
-
Den Block gab (gibt?) es bei Action, den haben wir auch.
-
Kleiner Zwischenbescheid: der Ausmalblock ist als einziges noch zu haben.
Ich habe allerdings keine A4 Kuverts mehr und muß erst Nachschub besorgen. Die Sachen gehen aber alsbald raus.
-
Den Block gab (gibt?) es bei Action, den haben wir auch.
sowas gibts hier eigentlich gar nicht. Teddi hat auch nur sehr begrenzt solche Sachen bei uns , dafür haben wir 2 Teddi sogar im Stadtzentrum . Aber keinen anderen Laden außer Müller Markt der auch ganz wenig so Sachen hat . Dafür haben wir viele leere Geschäfte in der Innenstadt ;-).
-
-
danke
-
Danke