Kreativbörse (Basteln und Handarbeiten)
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die sind ja teilweise sehr witzig.
Brauche ich dazu dann noch die Stempelplatten, auf denen die Teile haften?
-
Es gibt so Acrylblöcke auf denen die haften.
-
Wow, so viele.
Ich würde mir gerne die Bücherstempel auf Bild 2 links und die Glückwünsche auf Bild 8 links reservieren.
Was möchtest du denn dafür? Kannst es mir gerne per PN schreiben.
-
Ich habe Bild 3 reserviert und Bild 4 rechts. PN ist schon raus
-
-
Ich werde mir eure Anliegen morgen in der exakten Reihenfolge des Eingangs angucken!
-
Die Acrylblöcke gibt es bei Amazon etc. für recht wenig Geld. Ich hab mir mal für ca. 10 EUR ein Viererset zugelegt, damit komme ich mit allen Stempelgrößen gut klar.
@all
Ich würde das Porto einfach aufrunden, mehr will ich gar nicht. Die meisten sind zu groß für Standardbriefe, daher werde ich wohl A5 nehmen müssen. Ich kläre das und gucke auch, wieviel das wäre, bevor ich die Stempel rausschicke.
-
Ich hab euch nicht vergessen. Hab gerade beim Einkaufen Briefumschläge mitgenommen und gucke die nächsten Tage. Hier ist nur grad ein wenig landunter...
-
Ich hätte gerne pro Sendung EUR 2,00. Das ist das Porto und noch ein bissel was drauf. Wer also die "reservierten" Stempel mag, der schicke mir bitte eine PN mit der Adresse. Ich revanchiere mich mit meinen Kontodaten, wobei mir Paypal allerdings noch lieber wäre!