Aber auch nur, weil wir solche Opfer sind
Kreativbörse (Basteln und Handarbeiten)
-
-
Hört mir bloß auf. Zum Glück sind wir schon alle in der Suchtklinik, sonst müßte ich uns alle einweisen...
-
Das ist echt mal ein Vorteil
-
Und das alles neben diversen mit Büchern vollgestopften Zimmern
-
Also, ich bin weit weg vom Minimalismus um es mal zeitgemäß auszudrücken
-
Washibänder sind auch so eine Sache bei mir. Hatte da mal so eine Phase... Und dann denkt man immer: "Das kann ich bestimmt noch irgendwann gebrauchen."
-
Also, ich bin weit weg vom Minimalismus um es mal zeitgemäß auszudrücken
Dito
-
Und wenn man dann noch den Nachlass einer Grundschullehrerin erbt und ab und an mit den Kindern durch die Bastelanleitungen stöbert...
Der Keller ist chaotisch, so richtig im Griff habe ich es nicht.
-
Zum Glück weiß ich nicht einmal, was Washi Bänder sind.
-
Zum Glück weiß ich nicht einmal, was Washi Bänder sind.
Washi Tapes sind bunte selbstklebende Bänder, wie buntes Tesafilm aber mit eher papierartiger Struktur. Damit kann man Dinge verzieren und markieren (und zur Not Geschenke zukleben, hält aber nicht so gut).
-
Ich liiiiebe Washi Tapes.... und ganz zufällig sind auch ein paar für mich dabei gewesen als ich welche für Töchterleins Adventskalender besorgt habe.
-
Die machen sich auch gut auf Postkarten Rumpelstilzchen
-
Die machen sich auch gut auf Postkarten Rumpelstilzchen
Ich wollt's nicht sagen...
Was richtiges Basteln angeht, bin ich ja komplett talentfrei, aber Aufkleber, Stempel, Washi-Tape etc. - da bin ich in meiner Teeniezeit schon so manches Mal eskaliert (gut, damals gab's noch kein Washi, aber ich sag nur Duftstifte und farbige Tinte... ) und seit ich mit den Postkarten wieder angefangen habe, kann ich auch an keiner Schreibwarenabteilung mehr vorbeigehen...
LG, Bella
-
Duftstifte und farbige Tinte... )
Duftstifte
-
Ich habe noch irgendwo ein Fläschchen Rosentinte.
-
So manche Dinge sind an mir offenbar spurlos vorbeigegangen. Ein Glück, hier ist eh schon ein ganzer Raum mit Bastelkram belagert. Demnächst muss ich aufräumen - wir kriegen Übernachtungsbesuch.
-
Duftstifte
Wollte ich auch gerade sagen
-
-
Ich wollt's nicht sagen...
Was richtiges Basteln angeht, bin ich ja komplett talentfrei, aber Aufkleber, Stempel, Washi-Tape etc. - da bin ich in meiner Teeniezeit schon so manches Mal eskaliert (gut, damals gab's noch kein Washi, aber ich sag nur Duftstifte und farbige Tinte... ) und seit ich mit den Postkarten wieder angefangen habe, kann ich auch an keiner Schreibwarenabteilung mehr vorbeigehen...
LG, Bella
Einen der violetten Duftkugelschreiber habe ich immer noch und der riecht noch wie früher, wer weiß, was da drin ist.
Farbige Tinte war auch toll. Und Hefte mit besonderem Einband...
-