Ich höre gerade die "Lange Nacht", die es seit einer Weile als Podcast gibt. Endlich kann ich die für mich interessanten Folgen nach und nach in Ruhe hören.
Tatsächlich komme ich kaum mehr hinterher.
Ich höre gerade die "Lange Nacht", die es seit einer Weile als Podcast gibt. Endlich kann ich die für mich interessanten Folgen nach und nach in Ruhe hören.
Die "Lange Nacht" hatte ich irgendwie verdrängt, da gibt es einige Folgen, die mich ansprechen. Im Moment komme ich auch kaum hinterher.
Volker Kutscher im Gespräch mit Thomas Böhm: "Der Zerfall Babylons, Berlin 1929-1938"
Eigentlich kein Hörbuch sondern Hintergrundwissen zum Krimizyklus um Gideon Rath. Es sind zehn ca. halbstündige Radiosendungen, die heute auf rbb24 zu hören waren. Ich habe nur reingehört, aber was ich mitbekommen habe, klang interessant.
Nachzuhören in der ARD Audiothek.
Wir werden morgen auf der Rückfahrt in den Anhalter durch die Galaxis reinhören. Mal wieder . Ich bin gespannt auf diese Umsetzung.