Jan Udo Holey/ Jan van Helsing....

• Hallo zusammen!

Hab jetzt länger nichts mehr hier rein geschrieben, da ich leider anderenorts sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Thema sammeln habe müssen....
    Doch da ich sehe, daß Interesse, über J.v.H. Bücher, unabhängig von politischen Sichtweisen, zu diskutieren vorhanden ist, traue ich mich wieder mich hier zu Wort zu melden.

Ich habe bei weitem nicht alle Bücher von ihm gelesen, neben Gehemgesellschaften 1+2 eigentlich nur folgende:

-Hände weg von diesem Buch

-Die Kinder des neuen Jahrtausends

-Wer hat Angst vorm schwarzen Mann

Kennt ihr diese Bücher bereits oder soll ich die jeweiligen Klappexte hier rein schreiben?

Liebe Grüsse
    hennenski

• Nein, es wäre schön und für alle informativer, wenn Du außer einem Klappentext eine richtige Rezension verfassen würdest ....

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• So, mal wieder ne Leiche ausgraben^^.

Also ich fand das Buch:
    -Hände weg von diesem Buch
    einfach superinteressant. Habs verschlungen.
    Es ist halt nunmal so, dass diese Art von Autoren sehr umstritten sind. Die einen glauben was sie schreiben, die anderen nicht und ende.

Fragte mal vor par Jahren im hugendubel nach seinen Büchern, die Frau sagte geschockt: ohgott ohgott, sowas haben wir natürlich nicht.
    Vorgestern sah ichs bei Hugendubel, tja, die Zeiten ändern sich.

• Hallo, ich habe einen Bekannten, der mir von den Büchern von Jan van Helsing vorgeschwärmt hat. Da wurde ich ein bisschen hellhörig. Leider hatte er sich die Bücher auch immer nur geliehen und sonst habe ich niemanden, der schon mal ein Buch von Jan van Helsing gelesen hat, geschweigedenn besitzt.

Nun meine Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Büchern??
    Und sind sie empfehlenswert?

Auf Antworten bin ich sehr gespannt;-)

Lg VannyMausi

Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl.Wie kann man fliehen,wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?

• Oh okay:-)

Ich hatte extra geguckt, ob es zu dem Thema schon einen Beitrag gibt, allerdings habe ich nichts gefunden, ist mir wohl durch die Lappen gegangen:-(

Naja, aber ich bekomme meine Antworten sicherlich auch hier;-)

Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl.Wie kann man fliehen,wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?