So,
ich will auch mal von den Eulen bemitleidet werden
Ich bin gestern aufgewacht und hatte Halsschmerzen. Da kam unser Termin beim HNO-Arzt ja perfekt.
Also losgefahren und dann wurde festgestellt: Alles rot und eine Mandelentzündung!!
Er verschrieb mir Antibiotika und das nehm ich jetz seit gestern Mittag.
Es hilft!
So weit so gut. Mir war langweilig, also hab ich mich mit meiner Freundin zum Reiten verabredet.
Wir sind losgeritten und es war echt schönes Wetter, ein leichter Wind und wir sind fast nur galoppiert.
Da kam meine Freundin auf die Idee, endlich mal zu springen, da wir das schon seit Ewigkeiten machen möchten.
Ich war zwar nicht so begeistert, aber sie überredete mich.
Als wir endlich an dem Platz ankamen, der nur mit ein paar Stangen ausgerüstet ist ( alles im Wald ), gings los.
Meine Freundin zuerst und dann ich.
Beim ersten Mal ging alles gut und dann wollte ich gleich nochmal, so schön war es.
Tja, ich ahnte ja irgendetwas aber nun gut. Los gings und mitten im Sprung ( ich muss ja zugeben, es war echt nicht hoch) flog ich hoch und .... fiel runter.
Ich weiß nur noch, das ich im Steigbügel hängenblieb und das Pferd über mich hinwegstolperte!
Es streifte mich noch am Rücken und weg waren unsere Pferde!! Einfach heimgelaufen...
Ich lag am Boden und es tat mir alles soo weh und ich ... ich konnte nur lachen!!
Meine Freundin stützte mich und dann sind wir zurückgegangen. Ihre Mama kam auf uns zu und so hörte sich ihr Gebrüll ungefähr an:
" Spinnt ihr?? Ich lass euch NIE NIE NIE wieder reiten. Ihr seit ja so was von blöde. Tut mir Leid Juli, das ich dich damit reinziehe aber wie kann man SOOO dumm sein?"
Sie dachte nämlich, wir wären nur wegen etwas Kleinem abgestiegen, hätten die PFerde losgelassen und die wären dann einfach weggelaufen.
( Solche Aktionen hatten wir früher nämlich oft gebracht!! Wegen einer Biene oder Blume, vor denen die Pferde Angst hatten, abzusteigen )
Als ihr dann meine Freundin nur mitteilte "Juli ist vom Pferd gefallen" wurde sie sofort freundlicher, infizierte meine Wunden und entschuldigte sich
Auf jedenfall ist meine linke Gesichtshälfte voller Kratzer, außerdem mein linkes Becken oder so, meine Knie sind verletzt und mein Kopf!!
Dann wach ich heute früh auf, mit zehnfachen Muskelkater und Fieberbläschen an den Lippen
Gibts ja nicht...
Da meine Schmerzen immer noch so schlimm sind, fahren wir jetzt dann ins Krankenhaus.....
Aaaaaaaaargh.... Ich werde NIE wieder springen gehen.
Eure dampfablassende vor schmerzen schreiende Juli