Alles erdenklich Gute für dich, vor allen Dingen Gesundheit und alles das was du dir selbst auch wünscht.
Wolke hat heute Geburtstag
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Alles Gute auch von mir.
-
Auch hier noch einmal: Alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und alles Gute für das nächste Lebensjahr!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit im neuen Lebensjahr – und viele schöne Lesestunden!
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein schönes bücherreiches neues Lebensjahr
-
Alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und die Kraft und Energie die alltäglichen Katastrophen des Lebens gut in den Griff zu bekommen.
Und natürlich ein gutes Auftauchen aus dem Bücherberg mit dem Du hoffentlich heute überschüttet wirst
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Das neue Lebensjahr soll dir die Dinge bringen, die du dir wünschst.
-
Liebe Wolke,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen und vor allem entspannten Tag und genieße jeden Tag Deines neuen Lebensjahres.
Ich hoffe so sehr, daß wir uns bald einmal wiedersehen können! -
Alles Liebe zum Geburtstag, viele Bücher und die Muße sie auch zu lesen!
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Happy Birthday auch von mir... Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen und genieße den Tag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Alles Gute zum Geburtstag !
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr
-
Liebe Wolke,
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit.
-
Alles, alles Gute zum Geburtstag!! Lass' dich feiern und verwöhnen!
-
Alles Gute für das neue Lebensjahr, liebe Wolke!
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Wolke und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr