Ich hatte dieselben Ergebnise wie Prombär , wobei ich auch angegeben hatte das ich keine Zeitung lese
... und welcher Lesertyp seid ihr ?
-
-
Beim 1. Test hab ich auch 29 Punkte und den Tipp mit dem Umzug erhalten, beim 3. Test bin ich ebenso der Retro-Typ mit dem Buchtipp "Die Hexe von Freiburg". Merkwürdig, passt irgendwie nicht zu meinen Antworten...
-
Ich bin teils "Einsamer Wolf" teils "Fundevogel" Am meisten aber das Vögelchen.
*pieps*
-
Um mal bei den Namen zu bleibeb... das passt alles:
Gazelle
Allerdings nur, wenn ich in einer fremden Stadt bin und ein bestimmtes Buch suche XDDer einsame Wolf
Ja doch... manchmal streit ich mit meiner Stammbuchhandlung schon gerne rum, weil ichs besser weis... oder es zumindest glaube XDGenrebild
Erster Stock links, zweites Regal.
Ja doch... Fantasy und Mangas find ich blind und ohne Führung XDAnsonsten würde villeicht noch Lauernde Wildkatze passen, so wie ich manchmal durch Buchläden streife und alle Bücher (und wirklich alle Bücher) einzeln anstarre <Oo>
Zu den Fragen:
"wo lesen sie am liebsten?"
Klo, Bett und Sofa... einen großen Unterschied gibts da nicht... toll.. echt XD *Klo nehm*
Und mit Preisen kenn ich mich auch nicht aus <X__x>" *blindwütig vor sich hinklick* bei der nächsten Frage auch <Oo>
Nach welchen Kriterien haben Sie Ihre Bücher zu Hause geordnet? Alphapetisch und nach Genre. ich brauche mehrklick-auswahl XDZitatDein Punktestand Lesertest: 22.
Nicht schlecht! Sie sind des Lesens mächtig und haben den allgemeinen Trend zum Zweitbuch erkannt. Sie befinden sich auf dem besten Weg, eine Leseratte zu werden. Also, nur weiter so!
Sowas passiert, wenn man sich nicht mit Namen auskennt und keine Ahnung hat, was man nehmen soll, wenn alle drei Antworten zutreffen <Oo>
Nächster test
Politbücher mag ich nun gar nicht <Oo>
Wieviele bücher hast du im letzten halben jahr gelesen? Ich vermisse die Antwort mehr als 100 <Oo> (mangas einbezogen)ZitatDer intellektuelle Typ
Lesen heißt bei dir vor allem Wissen erweitern und immer auf dem Laufenden sein. Die Zeitung am Morgen gehört dazu. Fachliteratur findet man bei dir jede Menge. Bloß keine Fantasy- oder Liebesromane.Irgendwas stimmt da nicht... Mein halbes Regal ist voller Fantasy XD"
nächster test
Wo würden sie am liebsten wohnen:
Im Wald... wo ist die antwort die passt? *grummel* Und wer ist Bridget Jones <Oo>"
*grübel grübel* Ich glaube ich nehm Jaenne
"Wer interessiert sich schon für Autos? Wenn ich eins brauche, miete ich mir eins." ich nehme die Steigerung: Autos sind verabscheuungswürtig XD
ngenommen auf einer Speisekarte stehen folgende Menüs zur Auswahl, welches würden Sie wählen? Steaks mit Rahmchampingons wo seit ihr? <Oo>
Welche Erzählung hat Ihnen in Ihrer Kindheit besonders gut gefallen? das letzte Einhorn <-___->" Die anderen fand ich doof
Wenn Sie sich selbst als Schriftstellerin betätigen würden, was für ein Buch würden Sie verfassen?
Fantasie... Darc... Soft-Horror... wo seit ihr? <;__;> *die Frau in rot wähl*ZitatDie Romantikerin
Sie sind ein durch und durch romantischer Typ! Mit Ihrer schlafwandlerischen Intuition und Ihrer beispiellosen Diplomatie gelingt es Ihnen immer wieder, die Herzen im Sturm zu erobern. Ihr Leben ist stark von Gefühlen und Empfindungen geprägt. Ihr Sinn für Romantik ist jedoch keinesfalls mit einem Hang zum Kitschigen zu verwechseln – ganz im Gegenteil, dazu sind Sie viel zu subtil. Eine wundervoll romantische Erzählung ganz nach Ihrem Geschmack ist z B. der großartige Roman „Nells geheimer Garten“ von Kitty Ray.Ich protestiere gegen sämtliche Test *fuchtel*