Hier kann zum " Vierter Teil (Mittwoch)" geschrieben werden.
'Rauchland' - Vierter Teil (Mittwoch)
-
-
Fällt in diesen Abschnitt das Date von Tenbrink?
Damit hätte ich ja zuletzt gerechnet - aber ich finde das ganz klasse.
-
Davor schützt auch das Alter nicht Tenbrink ist übrigens 63 Jahre alt ...
-
Äh keine Ahnung. Ich hab "leider" die letzten beiden Abschnitte mal wieder in einem Rutsch gelesen. Ups.
Aber ich fand das auch total klasse!
Und die Frau ist auch iwie ne Nette.
-
Ja, das Date ist am Mittwoch, also in diesem Abschnitt. Zu Tenbrink passt ja dieses ungelenke Verhalten oder ist er einfach nur aus der Übung? Jahrelang verheiratet und lebenslang ein spöder Beamter. Da treffen mit Brigitte und ihm eigentlich zwei verschiedene Welten aufeinander.
Die Abschaltung der Maschinen im Krankenhaus war schon eine heftige Szene. Beim Gespräch um Ella beim Italiener war dann Bertram ähnlich ungelenk wie Tenbrink. Aber es prasseln gerade auch sehr einschneidende Ereignisse auf ihn ein.
Die beiden Einbrecher sind ja nun entdeckt, aber hat das auch was mit dem Brand und der Tötung zu tun? Ich bin gespannt.
-
Tenbrink hat ein Date mit der forschen Wirtin und ist beim Gassi gehen mit Locke ganz Ohr. Bertram ist neben der Spur und das Abschalten der Geräte trifft ihn mehr als ich erwartet habe. Die Rheinländer bietet an, Ella in ihre Obhut zu nehmen. Für den Samenspender ein lukratives Angebot. Der Fall ist immer noch unklar, denn alle Verdächtige scheinen es nicht gewesen zu sein.
-
Bin überrascht, dass Tenbrink eun Date hat. Drücke den beiden die Daumen, dass sie etwas daraus machen können.
-
Puh, was für ein Abschnitt!
Den Moment im Krankenhaus fand ich sehr berührend! Ich fand es auch gut geschrieben. Nicht zu blumig und ausschweifend,
Und das Ende des Abschnitts fand ich ja zum Schreien!! Da musste ich laut loslachen! Die Anmache war zum Niederknien und recht hat sie! Warum warten?,
-
Puh, was für ein Abschnitt!
Den Moment im Krankenhaus fand ich sehr berührend! Ich fand es auch gut geschrieben. Nicht zu blumig und ausschweifend
Blumig und ausschweifend würde nicht zu Maik Bertram passen. Er ist berührt und mitgenommen, aber beinahe gegen seinen Willen. Ein fast unwirklicher Moment für ihn ...