Ich bleibe beim Hirschgulasch, das ärmste meiner Weihnachten mit Marmeladentoast ist Vergangenheit, aber hätte ich es nicht erlebt, könnte ich den erlegten Hirsch (ich war es nicht!) nicht so genießen.

Weihnachten 2020 - Der ultimative Vorfreude-Thread
-
-
Ganz toll finde ich die Möglichkeit, "Weihnachtsboxen" im (Lieblings-)Restaurant seiner Wahl zu bestellen.
Abholen, zu Hause nach Anweisung "zu Ende dekorieren" - und genießen!
Das bieten ja dieses Jahr viele an.
Man unterstützt in diesen Zeiten die Gastro und kommt auch am Hl. Abend in den Genuss von Speisen seines Lieblingskochs.
-
Ganz toll finde ich die Möglichkeit, "Weihnachtsboxen" im (Lieblings-)Restaurant seiner Wahl zu bestellen.
Abholen, zu Hause nach Anweisung "zu Ende dekorieren" - und genießen!
Das bieten ja dieses Jahr viele an.
Man unterstützt in diesen Zeiten die Gastro und kommt auch am Hl. Abend in den Genuss von Speisen seines Lieblingskochs.
Habe ich hier bei uns so noch nicht entdeckt für die Weihnachtstage - muss ich mal quer schauen, ob und was da vielleicht in Frage kommt.
Ansonsten holen wir einmal die Woche (min.) zur Zeit was in Haus zum essen.
Hier im Radius bieten manche Lokale Dinner im WoMo/WoWa an, nicht nur in Witten wie die Tage im TV zu sehen war im Parkhotel, sondern auch hier im Ort wird es angeboten.
Man fährt vor, steigt aus, bekommt den Tisch toll eingedeckt die Getränke parat gestellt und das essen und kann dann ganz in Ruhe genießen. Bevor man fährt, packt man alles in eine Box und stellt sie hin. Damit man mal raus kommt, ist wohl der Gedanke dahinter. -
Jetzt habe ich einen lahmen Arm, freue mich aber sehr über mein Fensterbild:
-
Das ist ja schön
-
-
chiclana wo gibt es das?
-
-
ich schaue auf YouTube gerade kevin allein zu Hause, passt irgendwie. Ich würde ja danach kevin allein in NEW York gucken, aber das taucht trump einmal auf und ich hab gerade gut gegessen😄
-
-
-
Jetzt habe ich einen lahmen Arm, freue mich aber sehr über mein Fensterbild:
Wow, das ist toll!
-
chiclana Ich finde dein Fensterbild auch total schön!
Handlettering fasziniert mich eh, da kann man so schöne Effekte mit erzielen.
Ich bin eh immer wieder begeistert, wie kreative Menschen oft mit ganz einfachen Mitteln etwas Superschönes hinzaubern - man muss nur erstmal auf die Idee dazu kommen!
LG, Bella
-
So, Bärentatzen liegen zum Trocknen im Keller...
-
Wir haben auch alles sehr schön und Weihnachtlich geschmückt, mein Mann hat wieder die Außenbeleuchtung am Balkon angebracht.
Man Kammes sich so richtig schön und gemütlich zu Hause machen.
Im Garten haben wir Maisenknödel an den Bäumen verteilt, auch die Vögel sollen daran teilhaben, sowie unsere 2 Eichhörnchen 🐿, sich über die Nüsse 🌰 freuen.
-
Pakete für Familie und Freunde in Deutschland sind auf der Poststelle und dafür hab ich wieder 100€ weniger auf dem Konto
-
Neeeiiin!!!
-
Die armen, armen Bären.
-
Und das sogar alle Jahre wieder...
-
Kann mal bitte jemand den Tierschutz verständigen?