Dieses Jahr verschenke ich nichts.
Weihnachten 2020 - Der ultimative Vorfreude-Thread
-
-
Wohl. Sonst wäre dein Wichtelkind nämlich sehr traurig
-
Deko werde ich ab morgen anfangen... Plätzchen sind gebacken, 21 Sorten sollten reichen
unser gemeinsames Geschenk habe ich noch nicht besorgt, ich hatte auf ein Black Friday angebot gehofft, bis jetzt war da aber noch nix. Aber ist ja noch Zeit....
-
-
Letztes Jahr habe ich meine Geschenke in bunte Küchenhandtücher und ausgefallene Geschirrtücher verpackt. Die Idee kam gut an.
Ich auch, zumindest für meine Kinder. Wir haben im Ort einen kleinen Laden mit schwedischen Produkten. Ich mag die schwedischen Leinen-Geschirrtücher. Die eignen sich super als "Geschenkpapier".
-
streifi - 21????!
Auf drei Tage verteilt mit insgesamt 6 Leuten gemacht, ich habe nicht alleine gearbeitet und die Kinder sind mittlerweile eine echt tolle Hilfe
-
Ok.... Ich habe früher immer mit einer Freundin 2 Tage Urlaub genommen und dann haben wir zusammen gebacken. Da haben wir dann alles geteilt.
Jetzt backe ich unsere Lieblingssorten und Männer hilft sonst nur beim Spritzgebäck, aber diesmal hat er bei 5 Teigen und 4 Sorten backen geholfen.
-
Der Ofen war vom Brotbacken sowieso schon warm und so habe ich spontan ein Blech Honigkuchen in den Ofen geschoben.
-
Adventskranz und Deko erledigt
-
Den Adventskranz habe ich mir heute auch besorgt.
Deko mache ich heute abend, ich muss erst mal die Schachteln aus dem Keller holen.
-
Ich habe heute mein erstes Weihnachtsgeschenk gekauft - außerdem Outfit für die Festtage.
:
Dabei habe ich die ersten Weihnachtslieder in der Umkleidekabine gehört.
-
Deko wird morgen fertig.
Traditionsgemäß wird am Sa vor dem 1. Advent der Adventskranz aufgetakelt.
Und am Sa werden wir auch die ersten Sorten backen.
Und ENDLICH kann man hemmungslos Weihnachtsmusik hören!!!
-
Und ENDLICH kann man hemmungslos Weihnachtsmusik hören!!!
Meine CD "Weihnachten in Familie" von Frank Schöbel liegt schon bereit. Ich liebe die Musik. Wir hatten das damals als Schallplatte und ich habe jahrelang warten müssen, sie endlich als CD zu bekommen
-
Sonntagmorgen zum Frühstück wird hier Roger W. Weihnachtslieder für uns singen. Auch noch auf Schallplatte von früher.
-
Ich freue mich auch schon auf die Weihnachtsmusik, und die Räucherkerzen.
-
Ich wollte letzte Woche schon mit Weihnachtsmusik los legen, dann fiel mir ein, dass noch gar nicht der erste Advent ist
-
Ich habe beim backen schon Weihnachtsmusik gehört.
-
Ich werde heute wohl meine heiß geliebte „The Baseballs“ Weihnachts-CD hören
-
Mein einer Enkel singt das ganze Jahr über Weihnachtslieder, Ich ertappe mich auch ab und an, dass ich eines anstimme. Das ist doch völlig wurscht, wenn es einem gefällt.
-
Ich fürchte mich vor einem bestimmten Weihnachtslied, wenn ich das höre, werde ich es nicht mehr los: