Süß! Mein Mann und mein Küken lästern gerade über meinen Dekogeschmack. Dabei darf Weihnachten mal ordentlich Glitzer verteilt werden.
Ein wenig glitzern darf es an Weihnachten schon
Süß! Mein Mann und mein Küken lästern gerade über meinen Dekogeschmack. Dabei darf Weihnachten mal ordentlich Glitzer verteilt werden.
Ein wenig glitzern darf es an Weihnachten schon
Gewürze habe ich schon auf dem Schirm, Öl auch. Allerdings sollte es je Türchen auch nicht so teuer werden.
Es gibt in den Buchhandlungen manchmal ganz günstige Kochbücher oder bei Jokers (manchmal für 0,99€) , mag er sowas wenn er gerne kocht?
Ich weis schon warum wir das hier abgeschafft haben.... bzw. meinem Mann war das immer zu viel 24 Kleinigkeiten für die Gattin zu finden... dann gab es einmal 4 oder waren es 6 Geschenke die etwas größer waren in 24 Türchen für mich... u.a. ein Bügeleisen ... seitdem Bügel ich nicht mehr und auch die Kalender in der Form sind Geschichte.
Und zu Nikolaus.. kriegt er einen Schokokerl
Bei meiner zweiten Frau hatte ich in einem Jahr die tolle Idee, ihr genau so viele Päckchen unter den Weihnachtsbaum zu legen, wie sie alt (jung) war. Also genau 32 Stück.
Den Stress habe ich mir aber nur einmal angetan, man glaubt ja gar nicht, wie viel Mühe es macht, 32 Geschenke auszusuchen, die beweisen, dass man mit Liebe gewählt hat und nicht einfach nur so ein paar Füllsachen. Zum Glück war das Hauptgeschenk eine komplette Skiausrüstung, da zählt natürlich jeder Ski und jeder Stock einzeln, aber trotzdem, einmal reicht.
Wenn ich an die Verpackerei und die Menge Papier denke, was für eine Verschwendung. Okay, ein Jahr hat das Spaß gemacht, aber noch mal, ne, lieber nicht.
Oder Booklooker wie in dem Weihnachtsfilm... mit der Gratifikation... Kochkurs Fettfreies kochen....
Wir sind irgendwie kein typisches Paar
Hauptsache ihr ergänzt euch.
Bei meiner zweiten Frau hatte ich in einem Jahr die tolle Idee, ihr genau so viele Päckchen unter den Weihnachtsbaum zu legen, wie sie alt (jung) war. Also genau 32 Stück.
Den Stress habe ich mir aber nur einmal angetan, man glaubt ja gar nicht, wie viel Mühe es macht, 32 Geschenke auszusuchen, die beweisen, dass man mit Liebe gewählt hat und nicht einfach nur so ein paar Füllsachen. Zum Glück war das Hauptgeschenk eine komplette Skiausrüstung, da zählt natürlich jeder Ski und jeder Stock einzeln, aber trotzdem, einmal reicht.
Wenn ich an die Verpackerei und die Menge Papier denke, was für eine Verschwendung. Okay, ein Jahr hat das Spaß gemacht, aber noch mal, ne, lieber nicht.
Ich find die Idee super.
Ich habe das auch mal gemacht, allerdings ist die kleine Dame da erst 12 geworden - sprich weniger Geschenke zum einwickeln. Aber Kleinigkeiten für Fipsi zu finden, ist auch nicht schwer, da sie so viel mag. Bei ihr war es ein voller Erfog, da sie sich sehr gefreut hat, soviel auswickeln zu können.
Ich fülle den Kalender ja selber. Aber vielleicht finde ich noch Gewürze, die wir noch nicht haben.
Ich habe mit dem Inhalt so einer Box mal diverse Kalendertürchen selbst gefüllt. Ich habe nur die Gewürze genommen, die für meinen Mann interessant waren und die übrigen (Backgewürze z. B., denn mein Mann backt nicht) für mich verwendet. Da das ja etwas größere Proben sind, war das ganz praktisch und günstiger als Gewürzdosen einzeln zu kaufen.
Habt ihr noch Ideen, was man in einen Adventskalender für einen Mann rein machen kann. Nichts romantisches, sonst kriegen wir beide die Krise
Ich hab schon Süsskram, Schnäpschen und zum Barber Shop fahre ich auch noch. Vielleicht kaufe ich noch Gewürze.
Teebeutel?
Mag er nicht
Oh man, gar nicht so einfach.
Was mag er denn?
Bier, Schnaps Lakritz, Fleisch (soll ich da ein Küken rein tun? ) und eigentlich ist er zur Zeit ne Miesmuschel Er ist Gamer und steht auf Serien. Und alles, was er wirklich, wirklich toll findet, ist total teuer und sprengt den Rahmen eines Adventskalenders.
Bastel ihm ein Herz mit Aufschrift: Ich liebe Dich trotzdem!
Guck mal in Deine Messages bei FB. Ich hab dir da heute am frühen Abend was geschickt.
Bier, .
Ich hab mal eine gemischte Kiste Bier als Adventskalender dekoriert... hat große Begeisterung ausgelöst.....
Ich hab mal eine gemischte Kiste Bier als Adventskalender dekoriert... hat große Begeisterung ausgelöst.....
Daran musste ich auch denken. Es gibt sogar fertige Männerkalender mit Bier oder Schnäppsen.
Ich hab schon so kleine Tütchen, die ich befallen möchte
die ich befallen möchte
Das passiert, wenn der Gatte sich von hinten anschleicht und auf das Tablet gucken könnte.
Hm, Schnaps müsste doch gehen...die gibts doch auch in MiniFläschchen
Fleisch: vll nen gutschein für nen FleischAbendessen am 6.12 oder 24.12 ??
Lakritz : zB das Probierpaket dann hättest du schon 9 Tage abgedeckt
Oder du machst einfach paar Päckchen mit seinem Lieblingslakritz. Ich finde ja Geschenke am Besten denen man ansieht, das man einen kennt...
Meiner hat sich tierisch über Kinderschokolade Minis im Adventskalender gefreut.
Anden anderen tagen hatte ich was erotisches oder andere Kleinigkeiten drin...zB Geduldspielchen
Ah, cool, sowas habe ich noch gesucht. Das bestelle ich direkt mal. Danke!