Hab schon damit angefangen. Ich bekomme jetzt täglich eine Mail und bestücke den Anfangsthread.
Ich schreibe auch das ganze Jahr Geschenkelisten. Seit ich das mache, ist es viel Stress freier.
Hab schon damit angefangen. Ich bekomme jetzt täglich eine Mail und bestücke den Anfangsthread.
Ich schreibe auch das ganze Jahr Geschenkelisten. Seit ich das mache, ist es viel Stress freier.
Ich habe zumindest letztes Wochenende weitere Kugeln für draußen gekauft, da ein Restaurant in der Nähe seine komplette Deko zwei Wochen nach Schließung verkauft hat. Dazu noch nen beleuchteten Stern (Originalverpackt) und Stehrümchen. Guckt ruhig mal in den Link, was es dort alles zu finden gab.
Oh das hätte ich eher wissen sollen - waren wir doch bis zum 26. in Hambühren im Urlaub....
Ich bin heute wieder über einen neuen Adventskalender "gestolpert".
Ich bin heute wieder über einen neuen Adventskalender "gestolpert".
Der sieht interessant aus. Muss ich mir noch mal näher ansehen. Aber da sind einige Gewürze drin, die ich interessieren.
Ui... der ist ja super. Ich mag die Kerzen sehr gerne. Ich habe ein paar der Großen (die im Glas) hier zu Hause für unsere Candle Warmer. Die riechen so toll.
Ich glaube, ich bestelle mir den: <3
Mal ein etwas anderer Adventskalender - gefällt mir.
Ich glaube, ich bestelle mir den: <3
Oh, der ist toll! Ich glaub, den muss ich haben.
Ich weiß nur nicht, ob ich wirklich 70 € dafür ausgeben möchte.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Der Weihnachts-Countdown ist übrigens gar nicht übel. Nur für den Check der Weihnachtsdeko ist es mir echt noch zu früh. Der Rest ist bisher wirklich nützlich.
Ich weiß nur nicht, ob ich wirklich 70 € dafür ausgeben möchte.
Aber Annabas hat da schon recht, wenn es um das Gönnen geht...
Ich habe ihn vorhin dann doch bestellt
Ich bin immer noch unentschieden, welchen ich dieses Jahr möchte...
Ich habe noch mal den Adventskalender von Essie gekauft. Die Kritiken sind zwar durchscnittlich, aber ich lasse mich überraschen.
Zum Verschenken werde ich dieses Jahr den Marzipan-Adventskalender von Niederegger bestellen. Der ist genau das Richtige für meine Marzipan-verfressene Verwandtschaft. Ich überlege mir, ob ich für mich noch die Nougat-Version bestellen soll, Nougat ist mein Suchtproblem.
Den Marzipan-Adventskalender von Niederegger mag ich auch total gerne. Ich denke den werde ich dieses Jahr für meinen Mann bestellen. Der ist auch so ein Marzipan-Liebhaber
Der Weihnachts-Countdown ist übrigens gar nicht übel. Nur für den Check der Weihnachtsdeko ist es mir echt noch zu früh. Der Rest ist bisher wirklich nützlich.
Finde ich auch! Danke für's Ergänzen vorne im Thread, Booklooker
Die letzten Tage trage ich heute Abend nach. Ich habe es vergessen.