Danke Geli
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2006: "Das Kreidekreuz" mit Autorin
-
-
Wann geht die Leserunde nun eigentlich los? Im Thread-Titel steht am 10.02. und im Beitrag selbst, am 15.02. Bin verwirrt und muss mir auch noch das Buch besorgen....
-
Sorry Cait, ich habe den Termin um 5 Tage vorgezogen. Habe wohl nicht alles geändert. Also es geht am 10. los
-
Alles klar! Dann weiß ich Bescheid! Danke!
-
Danke Cait, die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen. Ich war auch etwas verwirrt, da ich in meinem Kalender den 15. notiert hatte.
LG Fortuna
-
Zitat
Original von Wolke
Sorry Cait, ich habe den Termin um 5 Tage vorgezogen. Habe wohl nicht alles geändert. Also es geht am 10. losDu hast sie vorgezogen ???
dann habe ich ein Problem ... das Buch liegt in Meiningen derzeit und ich bin bis zum 12 . 2. (einschl.) in Jägersburg ...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Du hast sie vorgezogen ???dann habe ich ein Problem ... das Buch liegt in Meiningen derzeit und ich bin bis zum 12 . 2. (einschl.) in Jägersburg ...
Ja, ich habe den Termin schon vor einigen Wochen vorgezogen, weil ich die Leserunde zu Silkes Buch "Gottes Weber" mit unterbringen mußte. Schaut bitte ab und zu in die Leserundenvorschau, dort werden Termine immer mal wieder umgetragen, weil immer wieder neue Leserunden dazukommen. Nächstes Mal schreibe ich es aber im entsprechenden Thread auch noch einmal, damit es mehr auffällt. Tanzmaus, dann startest du 2 Tage später, so etwas solllte doch kein Problem sein -
Zitat
Original von Wolke
Tanzmaus, dann startest du 2 Tage später, so etwas solllte doch kein Problem seinDooochh.. das ist ein seeeehhhrrr groooßes Problem.. schließlich freue ich mich doch schon so auf das Buch und nun könnte ich mich freuen, dass es 5 Tage eher losgeht, stattdessen muss ich zwei Tagen an den Nägeln knabbern, während ihr alle schon fleißig lesen dürft ...
-
Hallo,
also ich schaffe "Die Tochter des Salzsieders" garantiert nicht mehr bis zum 10.02., weil es in der Schule jetzt kurz vorm Abi langsam haarig wird...
Also postet nicht gleich so viel
Ich komme nach
LG
Angelcurse -
Ich hab jetzt noch 3 Tage bis zum offiziellen Startschuss und überlege, die Tochter des Salzsieders noch mal zu lesen. Oder fange ich schon an?
-
Wolke, magst Du mich wieder von der Teilnehmerliste streichen? Ich werd doch ncht mitlesen.
-
Mache ich sofort, Maryam
-
Hab heute das Buch aus der Buchhandlung abgeholt und würde am Liebsten sofort loslegen. Zum Glück hab ich in meinem derzeitigen Buch noch einiges vor mir...
-
Ich riskiere es einfach mal.
Obwohl ich den Vorgänger nicht kenne, möchte ich gerne mitlesen
Grüße
Depardieu -
Ich schreibe dich dann noch mit zu den anderen Teilnehmern, Depardieu. Die Leserunde ist seit heute Morgen freigegeben, viel Spaß wünsche ich euch
-
Zitat
Original von Wolke
Ich schreibe dich dann noch mit zu den anderen Teilnehmern, Depardieu. Die Leserunde ist seit heute Morgen freigegeben, viel Spaß wünsche ich euchDanke, Wolke,
(Ich weiß, ich komme auf den letzten Drücker, aber ich bin heute morgen erst mit meinem vorherigen Buch fertiggeworden.)
D.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich schreibe dich dann noch mit zu den anderen Teilnehmern, Depardieu. Die Leserunde ist seit heute Morgen freigegeben, viel Spaß wünsche ich euchUnd ich muss noch warten ...
-
...und tadaaa, rechtzeitig trudelte heute das Buch ein und ich wurde genau gestern Abend mit Gottes Maler von Ines fertig - leider werde ich übers Wochenende nicht da sein, aber egal, lesen kann ich auch unterwegs.
-
Ich habe heute pünktlich meinen Superkrimi "Die Braut im Schnee" beendet und kann nun mit dem Kreidekreuz beginnen.
-
Ich hab Freitag abend pünktlich die Tochter des Salzsieders beendet, aber dann ist mir ein anderes Buch dazwischen gekommen, ich schätze, ich werde es vorm Urlaub nicht mehr durchlesen können, aber ich starte wahrscheinlich morgen abend mit dem Kreidekreuz.