Hi Katja, dann setze ich dich mal in Klammern mit auf die Liste und hoffe, dein Baby läßt sich viel Zeit
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2006: "Das Kreidekreuz" mit Autorin
-
-
-
Dann setze ich dich einfach mal in Klammern auf die Liste, Angelcurse
-
Dankeschön Wolke :knuddel1. Beim stillen werd ich wieder viel schaffen, da ist man ja eh mitten in der Nacht wach, ideal zum lesen
-
*meld*
-
Ich setz Dich auf die Liste Emilia...
-
Ich würde gerne mitmachen
-
Dann trage ich dich gleich mal ein, Branka
-
Dankeschön Wolke
-
Ups, mir ist aufgefallen, dass ich mich schon gemeldet hatte... *schäm*
Kannst mich also das zweite Mal doch wieder streichen -
Oh, ich hatte es auch nicht gesehen. Jedenfalls stehst du jetzt nur noch einmal auf der Teilnehmerliste
-
Auf diese Leserunde freu ich mich..........
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Auf diese Leserunde freu ich mich..........Ich auch .. ich schleiche immer wieder um das Buch rum und muss mich zurückhalten
-
Hallo ihr Lieben,
kann ich das Buch auch ohne Probleme lesen und verstehen, auch wenn ich den Vorgänger nicht kenne?
LG
Angelcurse -
Zitat
Original von Angelcurse
Hallo ihr Lieben,kann ich das Buch auch ohne Probleme lesen und verstehen, auch wenn ich den Vorgänger nicht kenne?
LG
AngelcurseJa. Ich würde dir aber empfehlen trotzdem vorher die Tochter des Salzsieders zu lesen.
-
"Das Kreidekreuz" lag unterm Weihnachtsbaum
Ich möchte aber nur dann hier mitmachen, wenn ich es schaffe vorher den ersten Teil zu lesen (steht auch schon im RUB).
Also bitte noch nicht eintragen, oder nur in Klammern
LG
Angelcurse -
Dann gib einfach Bescheid, wenn wir Dich eintragen sollen, Angelcurse...
-
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte auch gern mitmachen, das Buch habe ich mir schon extra seit einem halben Jahr für diese Leserunde aufgehoben.
LG Fortuna
-
Zitat
Original von Fortuna
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte auch gern mitmachen, das Buch habe ich mir schon extra seit einem halben Jahr für diese Leserunde aufgehoben.
LG Fortuna
Geht mir auch so
-
Oh, dann muss ich mir den ersten Teil vorher noch reinziehen. Daran hab ich gar nicht gedacht
Na, das werd ich noch packen... hoffe ich....