Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2006: "Die Silberschmiedin" mit Autorin

• Würde auch gerne mitlesen. Allerdings scheitert es an 2 Dingen:
    1. ich habe leider noch nichteinmal die Pelzhändlerin gelesen; und das sollte ich vorher schon getan haben, oder?
    2. mein kleiner Frosch Anna läßt mir bestimmt nicht die Zeit, so dass ich mit Euch mithalten könnte ...
    also wird das leider nichts, schade!

(war jetzt aber toll, dass ich das mitgeteilt habe, oder? :wave

• Zitat

Original von Meggie
    Würde auch gerne mitlesen. Allerdings scheitert es an 2 Dingen:
    1. ich habe leider noch nichteinmal die Pelzhändlerin gelesen; und das sollte ich vorher schon getan haben, oder?
    2. mein kleiner Frosch Anna läßt mir bestimmt nicht die Zeit, so dass ich mit Euch mithalten könnte ...
    also wird das leider nichts, schade!

(war jetzt aber toll, dass ich das mitgeteilt habe, oder? :wave

Hi Meggie,
    nein, du mußt die Pelzhändlerin nicht vorher gelesen haben, "Die Silberschmiedin" ist in sich abgeschlossen.
    Anna kann dich ruhig ein wenig abhalten, Ines läuft dir ja bei Fragen nicht davon. Außerdem schauen auch andere noch wenn später geschrieben wird wieder in die Leserunde.
    Ich trage dich jetzt mal mit ein und wünsche dir viel Spaß in der Leserunde :knuddel1

• Das passt! :grin

Wenn man die Pelzhändlerin nicht zwingend gelesen haben muss, dann möchte auch gern mitlesen. Ich habe das Buch nämlich heute bei Tauschticket ertauscht - und hoffe einfach mal, das es bis Ende nächster Woche bei mir eingetrudelt ist. Sonst starte ich einfach zwei/drei Tage später!

• Achso - und ich habe mir mit "Illuminati" wegen der Leserunde so einen Stress gemacht :wow

Und überhaupt: "Die Silberschmiedin" ist die Fortsetzung der "Pelzhändlerin"? Ich habe es gerade eben zufällig hier gelesen...!!!

HILFE - ich habe "Die Pelzhändlerin" noch gar nicht gelesen... *heul*
    Und das schaffe ich bis zum 20.01. auch garantiert nicht mehr :(
    Auch, wenn es ein eigenständiges Buch ist - ich mag sowas nicht :fetch

LG
    Angelcurse

• Zitat

Original von Wolke
    Hi Meggie,
    nein, du mußt die Pelzhändlerin nicht vorher gelesen haben, "Die Silberschmiedin" ist in sich abgeschlossen.
    Anna kann dich ruhig ein wenig abhalten, Ines läuft dir ja bei Fragen nicht davon. Außerdem schauen auch andere noch wenn später geschrieben wird wieder in die Leserunde.
    Ich trage dich jetzt mal mit ein und wünsche dir viel Spaß in der Leserunde :knuddel1

Danke! Gut, dann werd ich's mal versuchen.
    Obwohl ich es auch nicht mag, wenn ich den Vorgänger nicht gelesen habe (auch wenn sie in sich abgeschlossen sind)....
    naja, muss wohl ne Ausnahme machen, denn die Pelzhändlerin vorher zu lesen, schaffe ich AUF KEINEN FALL !!!

• Die Silberschmiedin erzählt ja die Geschichte der Tochter :-)
    ( Ich habe die Pelzhändlerin auch nicht gelesen )

Ich bin richtig im Buchladen gewesen und habe es heute morgen bestellt :-] Wahrscheinlich bekomme ich es morgen :-]

JAss :keks

• Ich Dummdussel habe unsere Vorstandssitzung total vergessen *andenkopfhau*, daher steige ich in der Leserunde erst am Sonntag, also am 22.1. ein - nicht wundern, wo ich bleibe :-) ich bin da in Tübingen. Aber ab dem 22. bin ich wieder voll fürs Forum da :-]

• Hach, gleich heute lag mein Exemplar beim Buchhändler. :-] Freundliches Personal und schnelle Lieferung, amazon ade, ich habe wieder einen Buchladen meines Vertrauens. :grin

Wurde sogar schon angelesen. :-]

JAss :keks