Die GabiM. möchte auch mitlesen !!!
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2006: "Die Silberschmiedin" mit Autorin
-
-
Meine Bestellung wurde verschickt!
-
Sollte man die Pelzhändlerin vorab gelesen haben?
-
Ich trage dich mit ein, Gabi
-
Zitat
Original von Queeny
Sollte man die Pelzhändlerin vorab gelesen haben?
Wenn ich Ines richtig verstanden habe, kann man "Die Silberschmiedin" unabhängig lesen, obwohl es natürlich insgesamt drei Teile werden und man alle lesen sollte, wenn man durch die Familienverhältnisse durchsteigen möchte.
Vielleicht schreibt Ines ja heute hier ein paar Zeilen dazu. -
Liebe Eulen,
ja, man kann die "Silberschmiedin" wirklich unabhängig von der Pelzhändlerin lesen.
Es gibt nur sehr wenige Verweise auf den ersten Band, die aber erklärt werden. Ansonsten spielt der Roman in einer anderen Stadt und in einer anderen Umgebung.Übrigens: Die Silberschmiedin ist am Samstag erschienen. Eigentlich sollte ich in meiner Stammbuchhandlung eine Signierstunde halten, aber irgendwie war ich mehr damit beschäftigt, den Kunden die Bücher in Weihnachtspapier einzupacken.
Grüße von Ines
-
@ Ines
Wie gemein, hast du wenigstens vorm Verpacken signiert ?Freu mich schon auf die Leserunde, nun muss ich mir nur noch das Buch besorgen, hab aber ja noch Zeit!
-
Nachdem mir heute ein edler Spender dieses Buch gegönnt hat, möchte ich mich auch an der Leserunde beteiligen. Und vorher kann ich sogar noch "Die Pelzhändlerin" lesen. Mein Spender war nämlich sehr großzügig
-
Dann trage ich dich auch hier mit ein, Queeny
-
Ich möchte bitte auch mitlesen! Buch ist schon unterwegs, hab zwar die Pelzhändlerin noch nicht gelesen, aber ich möchte trotzdem gerne mitmachen! Liebe Grüße
Eure
Habdichlieb -
-
mein Buch kam gerade an. Ich freue mich schon aufs Lesen.
Die Pelzhändlerin hat mir schon sehr gefallen. -
Ich schreibe dich mit auf die Teilnehmerliste, Habdichlieb
-
-
-
Kann ich noch mit auf die Liste? Mein Mann hat mir das Buch gestern zu Weihnachten geschenkt *freu*. Und da ich ja zum Langsamleser mutiert bin, freu ich mich ganz besonders darauf, weil nicht mal einen Monat später ca. die Geburt ansteht *freu*.
-
Na klar, Katja, ich setz Dich mit drauf...
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich trage dich mit ein, Tjorvensmum
-
So, bin zwar schon eingetragen, aber wollte doch mal loswerden, dass ich mich jetzt, nachdem ich heut "Die Pelzhändlerin" ausgelesen habe, schon ganz gespannt auf "Die Silberschmiedin" bin!