Hier könnt ihr Ulrike Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Träume aus Samt" betreffen.
ASIN/ISBN: 3746636981 |
Hier könnt ihr Ulrike Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Träume aus Samt" betreffen.
ASIN/ISBN: 3746636981 |
Ihr Lieben, ich freue mich über die Leserunde hier.
Dieses Jahr ist sicherlich nicht nur für mich, sondern für uns alle eine Herausforderung und manchmal sehr seltsam.
Eigentlich wäre ich jetzt fast schon auf dem Weg nach Südfrankreich - dort wollten mein Mann und ich mit den Hunden den Jahresurlaub verbringen. Wir haben aber wegen Corona abgesagt.
Wir werden jetzt am Wochenende losfahren - nach Norddeutschland, vielleicht in den Osten. Mal sehen, wo es schön ist.
In Südfrankreich ist noch Sommer, hier ist jetzt Herbst ... naja.
Da wir mit unserer Knutschkugel fahren, kann es sein, dass ich nicht so regelmässig hier reinschauen und antworten kann. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.
LG
Ulli
Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, liebe Ulrike!
Einen schönen und erholsamen Urlaub liebe Ulrike. Meine Tochter war mit Familie und Wohnwagen an der polnischen Ostseeküste, letztes Jahr schon und sie waren sehr angetan.
Ich bin seit Sonntag in Kühlungsborn und erlebe richtig schöne sonnige Strandkorbtage. Damit hatte ich nicht mehr gerechnet nach der ursprünglichen Wetterprognose. Nur die 18 Grad Wassertemperatur locken mich nicht mehr zum Schwimmen im Meer.
Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub in einer schönen Ecke.
Einen schönen Urluab wünsche ich!
Nachdem wir uns jetzt ja von den Meyers verabschieden müssen, die übliche Frage:
Hast Du schon eine neue Geschichte gefunden? Oder sie dich?
oja, das würde mich auch brennend interessieren
Die Antwort interessiert mich auch sehr, bin gespannt.
Mich interessiert es zwar auch, aber eigentlich ist es auch egal, denn gelesen wird es ja ohnehin.
Ihr Lieben,
tatsächlich hatten wir kaum Inernet - erst waren wir auf einem schrecklichen Campingplatz in Büsum, sind dann aber umgezogen auf einen sehr kleinen Platz im Nirgendwo an der Eider - viel Ruhe - kein Internet.
Bitte stellt doch alle wichtigen Fragen hier - ich weiß nicht, ob ich sie finde (man möge es mir verzeihen).
Allerdings haben wir beschlossen am Freitag nochmal ein paar Tage wegzufahren - mit Freunden in ein Haus in Dänemark ... und da kommt dann wieder das Internetproblem (und vermutlich auch ein Zeitproblem )
Nachdem wir uns jetzt ja von den Meyers verabschieden müssen, die übliche Frage:
Hast Du schon eine neue Geschichte gefunden? Oder sie dich?
Ja, mich hat schon eine neue wahre Geschichte gefunden. Eine sehr spannende Familiensaga - es wird um 3 Frauen gehen und um 1860 anfangen und in den 1950ger Jahren enden. 4 Bücher sind geplant. Die Geschichte spielt in Berlin und Potsdam. Nächsten Sommer kommt das erste Buch. Ich hoffe, ihr seid alle genauso gespannt darauf, wie ich!
Ja, mich hat schon eine neue wahre Geschichte gefunden. Eine sehr spannende Familiensaga - es wird um 3 Frauen gehen und um 1860 anfangen und in den 1950ger Jahren enden. 4 Bücher sind geplant. Die Geschichte spielt in Berlin und Potsdam. Nächsten Sommer kommt das erste Buch. Ich hoffe, ihr seid alle genauso gespannt darauf, wie ich!
Da bin ich doch mal gespannt!
Klar, ich bin generell neugierig auf die nächsten Bücher von Dir. Viel Freude beim Geschichte aufschreiben.
Schöne Tage in Dänemark wünsche ich.
Auch ich wünsche einen schünen Urlaub.
Bin schon sehr gespannt, was du da ausbrütest.
Das sind gute Neuigkeiten, ich bin dabei. 😊