Wir machen gerade der jungen Witwe des plötzlich Verstorbenen unsere Aufwartung. Sehr interessant, was uns das Dienstmädchen da gerade erzählt hat.
![]() |
ASIN/ISBN: B0CK3H1QKP |
Wir machen gerade der jungen Witwe des plötzlich Verstorbenen unsere Aufwartung. Sehr interessant, was uns das Dienstmädchen da gerade erzählt hat.
![]() |
ASIN/ISBN: B0CK3H1QKP |
Ich bin im Bonaparte, ein Nachtclub in Leipzig im Jahre 1920.
Abels Auferstehung (Thomas Ziebula)
![]() |
ASIN/ISBN: 3805200609 |
In einer zugemüllten Wohnung voller Schimmel und Pizzareste, in welcher sich der Protagonist sofort wohlfühlt, weil es bei ihm auch immer so ausgesehen hat, als er noch lebte.
![]() |
ASIN/ISBN: 342321340X |
Ich reise nach Guernsey, um herauszufinden, was sich hinter dem Verein der "Guernseyer Freunde von Dichtung und Kartoffelschalenauflauf" verbirgt.
Deine Juliet - Mary Ann Shaffer
Ich, Samuel, bin Zeuge beim Gerichtstag in Zürich. Ich erzähle von den Kriegsverbrechen die ich im Piemont beobachtet habe.
B0DKZCLRY1
Ich sitze im Wartebereich eines Krankenhauses. Es ist warm und riecht nach Medizin und Schweiß. Ein Deckenventilator verquirlt die dicke Luft. Neben mir wiegt sich eine Marokkanerin in einem schweren, schwarzen Rock, leise summend auf ihrem Sitz vor und zurück.
The Surf House (Lucy Clarke)
![]() |
ASIN/ISBN: 3423264241 |
Ich bin in London, genauer gesagt: in Londinium, in der Villa meines Mannes.
Bernadine Evaristo - Zuleika
Beim Angeln, packe jetzt aber zusammen, denn ich muss in den Laden zurück und einen Tischaufsatz fotografieren.
![]() |
ASIN/ISBN: B0CLDTMQ2Z |