Wo seid ihr? (ab 23.08.2020)
-
-
Von einem nassen, kalten Paris komme ich in ein Wunderland von Sonnenschein und sanften Lüften, von den öden Feldern der Champagne in ein halbtropisches Land voller Blumenduft, wo ich weiße Buchten an der tiefblauen See sehe und einen wolkenlosen Himmel über mir habe.
Der Engel des Schreckens (Edgar Wallace)
-
In der Vielflieger-Lounge des Flughafen Zürich und warte auf meinen Flug. Ziel ist New York.
Die Kündigung – Hubertus Meyer-Burckhardt
-
Ich bin der Station 12B der Psychiatrie Ochsenzoll und trete meinen ersten Nachtdienst an.
Wer aus dem Schatten tritt - Melanie Metzenthin
-
-
Brillenschlange78 : Wolltest du uns gar nicht raten lassen....?
-
-
Ich bin im Park. Es ist mitten in der Nacht, es schneit und ich habe Vanti mit dabei.
-
Ayasha , sorry da hab ich den Spoiler vergessen.
Das kommt, wenn man schnell, schnell in der Mittagspause was schreiben will
Ich mach das noch, vielleicht haben es noch nicht alle gesehen
Das kann doch schnell passieren.
-
Ich bin gerade am Packen, um nach Norwegen zu reisen. Dort werde ich eine Stelle als Aupairmädchen antreten.
Das Aupairmädchen - Daniela Arnold
-
Ich bin in Champoluc, im Aostatal.
Ich hasse die Kälte, ich hasse den Schnee, ich möchte wieder zurück nach Rom.
Antonio Manzini - Der Gefrierpunkt des Blutes
-
Ich bin gerade in Wien, eine Abendeinladung, und wir warten alle auf einen berühmten Burgschauspieler.
Thomas Bernhard: Holzfällen. Eine Erregung
-
Ich bin auf dem Lande in England, in einem beschaulichen kleinen Dörfchen, und stehe kurz davor eine etwas ungewöhnliche Familie kennenzulernen.
Die Radleys - Matt Haig
-
Ich bin in meinem Laden für seltene Bücher und sitze am alten Webstuhl, um ein besonders altes Exemplar zu restaurieren.
Das Echo vergessener Bücher - Barbara Davis
-
Ich bin doppelt unterwegs:
Auf der einen Seite bin ich in England und besuche Sir und Lady Angkatell auf ihrem Landsitz,
auf der anderen Seite sitze ich in Kopenhagen in meinem Kellerbüro.
Agatha Christie - Das Eulenhaus
Jussi Adler Olsen - Schändung
-
Ich bin auf der Isle of Man und habe morgens beim Strandspaziergang eine Leiche gefunden.
ASIN/ISBN: B00KHZKN46 -
Ich bin immer noch in einem kleinen Dörfchen in North Yorkshire und die Dinge eskalieren vor sich hin, je mehr man versucht sie in Ordnung zu bringen.
Die Radleys - Matt Haig
-
Nachdem ich mehr als acht Monate clean bin, befinde ich mich in einem für meine Verhältnisse sehr noblen Vorort, um mich als Kindermädchen zu bewerben.
Schlafenszeit - Jason Rekulak
-
Ich mache einen Spaziergang mit Luises Gouvernante in der Hoffnung diese und auch Luise besser zu verstehen.
ASIN/ISBN: B09B71G3C7 -
Ich bin in Leipzig im Jahre 1920 in einer Elektrischen, mit der Zwei, nach Plagwitz unterwegs.
Abels Auferstehung (Thomas Ziebula)
ASIN/ISBN: 3805200609