Ich bin in Melbourne und schmiede, gemeinsam mit der Chefin meiner Schwester, der ein Krimibuchhandlung gehört, Rache Pläne für meinen 4 Exen.
Wo seid ihr? (ab 23.08.2020)
-
-
Ich bin im Südtiroler Unterland, beschäftige mich mit den dortigen Weinen und notgedrungen mit dem Bergunglück des Sohnes meiner Nenntante, das vielleicht gar kein Unglück war.
ASIN/ISBN: B009625IL4 -
In einer Leichenhalle in Edinburgh 1850.
Es geht um Mord, Giftmord. Die halbe Stadt scheint mit drin zu stecken, ich brauche Hilfe.
Sarah Fishers Hilfe, alleine schaffe ich es nicht, Licht in dieses Dickicht zu bringen.
Ambrose Parry - Die Essenz des Bösen
-
Ich befinde mich zusammen mit drei Bekannten in einem seeehr finsteren und unheimlichen Wald, auf der Suche nach meinem verschollenem Onkel.
Quendel (Band 1) - Caroline Ronnefeldt
-
Ich bin in der Charité in Berlin im Schlaflabor in einem "Traumtank", träume und warte darauf, daß mein Vater meinen Traum betritt.
Projekt DreamWalker: Die Schatten - Christoph Zachariae
-
-
Ich werde gerade von Soldaten zum Palast Tutanchamuns gebracht. Wie eine Verbrecherin haben sie mich von der Hochzeit meiner besten Freundin Iset weg geholt. Was das wohl soll?
ASIN/ISBN: B0747NP9D4 -
Auf Batanes, der Inselgruppe der Philippinen und der Sturm zieht auf!
all my lonely Islands - VJ Campilan
-
-
Ich bin auf Grönland in einer Forschungsstation und versuche herauszufinden, warum der Bohrkopf beschädigt wurde, obwohl der Boden noch nicht erreicht worden war.
Eiskeim: Die fremde Saat - Mikael Lundt
-
Ich bin auf Grönland in einer Forschungsstation und versuche herauszufinden, warum der Bohrkopf beschädigt wurde, obwohl der Boden noch nicht erreicht worden war
Das könnte natürlich auch an deiner schwarzen Aura liegen... frag Ellemir und ihre Spülmaschine.
-
Ich bin am Niederreihn. Eine Lehrerin wurde ermordet. Ich bin Reporterin und Fotografin und arbeite jetzt bei der Polizei. Ich begleite 2 Polizisten bei ihren Ermittlungen und berichte danach darüber. Der Ehemann der verstorbenen Lehrerin ist verschwunden, genauso wie sein Wohnmobil. Nun wurde es in einem Wald in der Nähe der holländischen Grenze gefunden. Wir sind auf dem Weg dort hin.
Nella Beinen - Betrogen - Ein Fall fur Sieg und Röber
-
Das könnte natürlich auch an deiner schwarzen Aura liegen... frag Ellemir und ihre Spülmaschine.
An diese Option hatte ich noch gar nicht gedacht....
-
In Stockholm auf dem Weg zu meinem neuen Arbeitsplatz. Bin gespannt was mich da erwartet.
ASIN/ISBN: B08736496V -
An diese Option hatte ich noch gar nicht gedacht....
Und meine Ofentür - erinnert ihr euch an meine Ofentür?
-
-
Ich bin in England und das Dorf, in dem ich lebe, heißt St Mary Mead.
Ein sehr unangenehmer Zeitgenosse wurde ermordet, aber ich glaube, die Polizei verdächtigt den Falschen.
Agatha Christie -
TodMord im Pfarrhaus -
So ein Zufall, Annabas ! Ich bin aktuell auch in St. Mary Mead. Allerdings ist der Verdächtige schon wieder nicht verdächtig und ich habe eine bisher Unverdächtige um Mitternacht mit einem Koffer in den Wald spazieren und ohne Koffer wieder zurückkommen gesehen. Sehr verdächtig.
Mord im Pfarrhaus - Agatha Christie
-
Agatha Christie - Tod im Pfarrhaus
Mein Buch heißt allerdings anders, Annabas .
Mord im Pfarrhaus - Agatha Christie
-
Ich bin in Indien endlich auf meiner Teeplantage angekommen. Jetzt muss ich mir einen Überblick verschaffen und mir überlegen wie ich den widerlichen Verwalter loswerden kann.
ASIN/ISBN: B0C171QH7F