Wo seid ihr? (ab 23.08.2020)
-
-
In Norwegen
-
Wie jeden Sommer: in Painters Mill, Ohio
Oh, da muss ich auch bald wieder hin.
-
In Kurna, Ägypten und habe gerade leider statt einen Triumph zu feiern, eine schreckliche Demütigung hinnehmen müssen.
Säulen der Ewigkeit - Tanja Kinkel
ASIN/ISBN: 3426636301 -
In New York, der Stadt der Yellow Cabs. Nur dumm, dass die Farbe Gelb verschwunden ist.
Morgen wird der Himmel voller Farben sein - Jean-Gabriel Causse
-
Ich suche gerade auf dem Dresdner Unigelände ein Chemielabor.
Das Quadrat - Elias Haller
-
Ich traf gerade auf zwei Menschen, eine junge Frau und ein Mann, die auf offener Landstrasse von Verbrechern gepeinigt werden, nur weil sie angeblich zur Volksgruppe der Cagots gehören.
Arno Geiger - Reise nach Laredo
-
Im späteren Salisbury, jetzt jedoch noch im Neolithikum. Die Einzelgänger unter den Jägern, die mit ihren Familien nomadisierend leben, lernen gerade die Vorteile der Jagd im Verbund kennen.
Edward Rutherfurd - Sarum
-
Ich bin in Kanada und finde die Liebe?
Winterspuren in Arrowwood (Sleeping Lake Ranch Reihe
-
-
Ich bin in Chile angekommen. Die Else ist immer so böse mit den Kindern, das finde ich gar nicht gut.
Rabenfrauen - Anja Jonuleit
-
Kathryn ist die Stadtärztin von Canterbury und wirklich so einiges gewohnt. Aber vier Ermordete in einer Nacht sind auch für sie etwas zu arg.
Celia L. Grace - Die Heilerin von Canterbury und der Becher des Todes
-
Ich bin in Kopenhagen und kläre einen alten Vermisstenfall auf.
Jussi Adler Olsen - Erbarmen
-
In Mali, wir haben den Direktor des Nationalmuseums mit seiner Familie eingeladen. Seine Frau erzählt uns gerade etwas zu den blauen Perlen an der Kette meiner Tochter.
ASIN/ISBN: B07BY8SBKX -
In Madrid. Es gilt einen Mord aufzuklären.
ASIN/ISBN: 3865328814 -
-
auf einem Schiff mit einer mir noch unbekannten Person, wir mussten auf einer anderen Insel anlegen als geplant…
-
-
Ich bin in Afrika, um ein Nashorn zu erlegen.
Gaea Schoetens - Trophäe
-
In Georgien. Wir leben in einer primitiven Hütte und um uns herum herrscht ein grausamer Krieg.
Botschafterin des Friedens - Eva Grübl