Lymstock, England.
Hier soll ich mich erholen, weil in diesem Dorf nie was passiert. Tatsächlich treibt hier aber ein anonymer Briefschreiber sein Unwesen.
Agatha Christie - Die Schattenhand
Lymstock, England.
Hier soll ich mich erholen, weil in diesem Dorf nie was passiert. Tatsächlich treibt hier aber ein anonymer Briefschreiber sein Unwesen.
Agatha Christie - Die Schattenhand
Im Schwimmbad, meine 23 Bahnen bin ich schon geschwommen. Jetzt schaue ich dem Russen dabei zu.
Caroline Wahl - 22 Bahnen
Ich bin in Sävast, Nordschweden, und ermittle in einem Mordfall.
Tina N. Martin - Apfelmädchen
Ich bin mal wieder in Painters Mill, Ohio. Hier bin ich die Polizeichefin.
Linda Castillo - Saat der Sünde
Ich bin mal wieder in Painters Mill, Ohio. Hier bin ich die Polizeichefin.
Linda Castillo - Saat der Sünde
Das Buch habe ich gestern beendet. 👍
Ich bin in Bartleby, Vermont.
Mein Haus heißt Baneberry Hall und ich glaube, es spukt hier.
Riley Sager - Home: Haus der Schatten
Hach, wie schön! Ich bin zurück in Paris 3 Rue des Innocents vis-à-vis des gleichnamigen Brunnens am rechten Seine-Ufer. Dort im 5. Stock befindet sich mein Kommissariat.
Wir - das Kommando Abstellgleis - werden gleich in unserem 4. Fall ermitteln.
ASIN/ISBN: 2226475524 |
Sophie Hénaff - Poulets grillés 4 : Drame de pique
(dt. Übersetzung folgt demnächst, bisher erschienen Band 1 bis 3 der Serie)
Annabas Als klamaukig würde ich die Reihe nicht bezeichnen, auch wenn die Kriminalbeamten schon jeder einzelne ein sehr schräger Vogel ist. Irgendwie ist die Reihe sehr menschlich geschrieben, eher voller Spott und Humor. Es kommt auch Spannung auf, wird aber gleich mit einem Schmunzeln im Zaun gehalten.
Ich bin in Cumbria, England.
Leider ist mir gerade, trotz aller Vorkehrungen, ein Serienmörder entwischt.
M. W. Craven - Der Botaniker
Irland, in der Nähe von Newgrange.
Ich bin sehr aufgeregt, denn vielleicht habe ich eine neue, jungsteinzeitliche Begräbnisstätte entdeckt.
Patrick Dunne - Keltengrab
Ich bin in Luxemburg, um den Nachlass meines biologischen Vaters zu regeln.
Ich träumte von einer Bestie - von Nina Blazon
Ich bin in Southampton. Hier treibt sich ein Serienkiller herum und wir müssen ihn kriegen, bevor noch mehr passiert.
Gytha Lodge - Sobald ihr mich erkennt
Im "Foyer des Salle du Conclave" im Papstpalast in Avignon bei einer Versteigerung alter Bücher und Manuskripte.
Unheilvolle Provence - Pierre Lagrange
[Ich frag mich ja, ob es nicht "des salles" heißen müsste. Aber vielleicht ist es ein feststehender Begriff.]
Ich bin in Grünstadt, in der Pfalz. Hier habe ich ein Haus geerbt, aber darin ist mir oft unheimlich. Soll ich es verkaufen oder trotzdem behalten?
Monika Geier - Antoniusfeuer
Ich bin in England, irgendwo auf dem Land.
Hier habe ich mir mein Traumhaus bauen lassen, das Grundstück heißt "Gipsy's Acre" und es soll ein Fluch darauf liegen.
Agatha Christie - Mord nach Maß
Ich bin in Brighton und beobachte eine Frau.
Ob ihr wohl die Gasmaske passen wird, die ich in einer Plastiktüte dabei habe?
Peter James - Nicht tot genug
Beide Söhne meines Arbeitgebers ahnen nun wohl, dass ich schwanger bin und ich habe keine Ahnung welche Auswirkungen das haben wird.
ASIN/ISBN: 3426226723 |
Ich bin irgendwo in den schottischen Highlands. Unser Zug ist mitten auf der Fahrt im Schnee stecken geblieben, und jetzt haben wir auch noch eine Leiche in einem Abteil.
Alexandra Benedict - Mord im Christmas Express