Wo seid ihr? (ab 23.08.2020)
-
-
Los Angeles. Wir sind an einem Tatort. Wir alle hier haben zwar schon eine ganze Menge kranke Dinge gesehen, doch das, was dieser Mörder mit der jungen Frau gemacht hat, lässt keine Beschreibung zu. Es ist bestialisch, unmenschlich.
Carter, Chris - Blutige Stufen
-
Ich bin gerade in Kopenhagen - wer hat nur die junge Frau ermordet und ihr Gesicht zerschnitten?
Katrine Engberg - Krokodilwächter
-
In Frankfurt (Main) in einem Motel One. Ich bin hierhergezogen, weil in meiner Wohnung meine Halbschwester umgebracht wurde.
Sybille Ruge - Davenport 160x90
-
Auf einem Schiff der Ostindienkompanie, das in Richtung Amsterdam fährt. Es passieren sehr merkwürdige Dinge an Bord. Anscheinend geht der Teufel um
Stuart Turton - Der Tod und das dunkle Meer
-
Im Wiesbadener Westend, endlich zuhause. Zuhause? Nein, das gibt's nur in einem anderen Leben.
Transatlantik - Volker Kutscher
-
In Boston. Offenbar war der Tod der Studentin doch kein Selbstmord ...
Tess Gerritsen / Gary Braver - Die Studentin
-
Eben lag ich noch in London im Krankenhaus, jetzt stehe ich in New York als Strafverteidiger vor Gericht.
Josephine Tex - Alibi für einen König
bzw.
Steve Cavanagh - Fifty Fifty
-
Ich bin in Island und habe gerade eine Frauenleiche am Fuße des alten Leuchtturms in Akranes gefunden
Eva Björg Ægisdóttir - Verschwiegen -
Auf dem Weg ins Nirgenwo... Also ehrlich, ich weiß nicht, wohin mich mein Großvater bringen will, wir sind schon die ganze Nacht durch die Gegend gefahren, am Ziel sind wir immer noch nicht.
Köhlmeier, Michael - Frankie
-
-
Es ist 1 Uhr nachts und ich bin mit meinen Freunden heimlich ins Freibad eingestiegen, um ein paar Runden zu schwimmen und vom Sprungturm zu springen. Toll, wenn man Sommerferien hat.
Ewald Arenz - Der große Sommer
-
Ich bin mit den Autoren Simon Graf und Simon Cambers unterwegs auf den Spuren eines sportlichen Gentlemans.
Inspiration Federer: Vorbild, Rivale, Freunde, Gamechanger
-
In einem Kaff in Virginia, und genauer dort: in einer Autowerkstatt. Eigentlich wollte ich nur fragen, ob man dort den Keilriemen an meinem Auto reparieren kann. Aber die Werkstatt wird gerade überfallen, und ich bin mittenrein geraten ...
Preston & Child: Old Bones - Die Toten von Roswell
-
-
Vor Pond-Inlet auf Baffin Island.
Vom Schiff aus gesehen liegt das arktische Eis wie ein träumender Körper da, dessen Traum ausströmt und alles durchtränkt...
Kathleen Winter - Eisgesang
-
Ich sitze in einem Imbiss in Hamburg und schaue meinem Kollegen zu, wie er Würstchen und Pommes in sich hineinstopft.
Lea Adam - Stigma
-
Berlin. Es ist eine dritte Leiche einer jungen Frau aufgetaucht. Gestapo ermittelt und die dürfen sich keine Blöße geben. Muss ein Jude oder Nazi-Gegner als Schuldiger her.
Grangé, Jean-Christophe - Die marmorne Träume
-
Ich befinde mich im London des Jahres 1816 und suche einen Weg zurück in die Zukunft - in meine Zeit...
Als Zofe tanzt selten (aus der Reihe) - London Whisper, Band 2 - von Aniela Ley
-
Im Londoner Stadtteil Camden Town.
Ich hatte noch keine Lust, weiterzuziehen, also bleibe ich erstmal eine Weile.
A. K. Turner - Wer mit den Toten spricht