Ich beschatte eine Spionin. Was hat sie bloß vor?
Das zweite Geheimnis - Titus Müller
Ich beschatte eine Spionin. Was hat sie bloß vor?
Das zweite Geheimnis - Titus Müller
Ich bin in einem Krankenhaus in Galway. Wurde mal wieder vermöbelt.
Ken Bruen - Ein Drama für Jack Taylor
In Wien, eitrige Wurst essen.
In Wien, eitrige Wurst essen.
Das hört sich ja nicht sehr lecker an Hoffentlich ist dir nicht schlecht geworden?
Ich bin Privatdetektivin in Columbus, Ohio.
Kristen Lepionka - Du findest sie nicht
Ich sitze mit meinem Lebensgefährten und Frau Sörensen auf unserem Boot und diskutiere den aktuellen Fall.
Blutmöwen - H. Dieter Neumann
Ich bin in Kiruna, Schweden bzw. Lappland, und will einen über 50 Jahre zurück liegenden Mord aufklären.
Asa Larsson - Wer ohne Sünde ist
Ich bin in Painters Mill, Ohio.
Vor vielen Jahren bin ich von hier abgehauen.
Linda Castillo - Blinde Furcht
Ich bin in Glasgow. Eigentlich hätte ich heute noch Urlaub gehabt, aber wegen einer Mordermittlung musste ich schon wieder mit der Arbeit anfangen.
Alan Parks - Tod im Februar
Ich bin in meiner Wohnung in Stuttgart und trinke ein Glas Rotwein.
Martina Fiess - Trollingertod
Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Cold Creek in Kanada.
Tief in den Wäldern - Chevy Stevens
Im Schönblick in Neukirchen, Bayern. Auf geht's zur zweiten Befragungsrunde der Nachbarschaft, denn nun ist auch das zweite Mädchen in der Straße verschwunden...
Der Buchhändler - Petra Johann
Auf meinem Landsitz in England. Die Königin Elisabeth I. hat sich soeben in mich verliebt.
Virginia Woolf: Orlando
Ich bin mal wieder in Galway und mache mir Sorgen um einen Freund.
Ken Bruen - Jack Taylor und der verlorene Sohn
36 v. Chr.
Ich, Nikolaos von Damaskus, Dichter und Historiker, lebe in Alexandria und wurde heute Zeuge einer Sensation. Markus Antonius, Triumvir von Rom, Imperator von Ägypten, hat Kleopatra, wiedergeborene Isis, Herrscherin des Landes am Nil, unsere Königin, zur Frau genommen. Das wird in Rom für reines Entsetzen sorgen, vor allem beim jungen Oktavian, den schon alle Caesar nennen.
John Williams - Augustus
Ich bin auf dem Weg von New Orleans nach Baton Rouge, um einen Verdächtigen zu verhören.
James Lee Burke - Sturm über New Orleans
Constance Green und Pendergast fahren über die Metacomet - Bridge und riechen die Meeresbrise und das Salz der Marschen, in deren Prielen das Sonnenlicht glitzert. Sie erreichen Exmouth, ein Neuenglandstädtchen mit Schindeldächern, Backsteinhäusern, kreischenden Seemöven und genau dem richtigen Grad an Vernachlässigung, um es angenehm zu machen.
Preston & Child - Demon
Sumpf der Toten
In dem Hohlraum in der Mauer hängen eiserne Fesseln von der Decke und liegen Ketten am Boden. Sonst nichts. Pendergast findet, daß diese etwas mühsame Geschichte langsam Fahrt aufnimmt. Ich finde das auch!
Preston & Child - Demon
Ich bin in der Zone und suche nach Artefakten, welche die Aliens zurück gelassen haben.
Arkadi & Boris Strugatzki - Stalker
Ich bin in einem Museum in Theben, Griechenland. Hier wurde eingebrochen.
Daphne Niko - Das Orakel